Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Die beiden Tage waren wahrlich top !
Dieses Wochenende hat das Veranstalter-Team eine gute Werbung für den hohen Norden als DM und RSM-Veranstalter abgegeben.
Meine Empfehlungen haben sie jedenfalls für die Zukunft.
Auch ein Lob an den Kopf der Strecke ! Soviel Lob zu einer Strecke hört man selten vor Ort.
Nur grinsende Fahrer. Danke MSF Idstedt.
SEMA-Motorsport hat geschrieben:.....................................
.....................................
Veranstaltungsbilder sind online
Gruß, Sebastian
Schöne Bilder und interessant.
Wurde bei der Startnummer 25 (33) der Vorderwagen gekürzt und wieder die originale Haube montiert?
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man von der Seite aus unter der Haube durchschauen kann......
nicht nur die Front, auch das Heck wurde gekürzt - und mittig wurde das Fahrzeug auch getrennt und verkürzt zusammen gesetzt. Oder was glaubst du, warum die so schnell um die Pylonen fegen
Das haben die beim Mini von Scholz abgeguckt
Danke vor allem an Thorkild Dau für wieder einmal unheimlich gute, schnelle und engagierte technische Rundumbetreuung von vielen Teilnehmerfahrzeugen. Ich durfte, musste jetzt schon im zweiten Jahr seine selbstlose Super-Hilfe in Anspruch nehmen. Was er für mich und einige andere auch in diesem Jahr "zauberte", das hat wirklich alles in den Schatten gestellt! (Fährt der dänische Polo wieder? )
Danke an alle vom MSF Idstedt für eine gelungene Veranstaltung.
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
nicht nur die Front, auch das Heck wurde gekürzt - und mittig wurde das Fahrzeug auch getrennt und verkürzt zusammen gesetzt. Oder was glaubst du, warum die so schnell um die Pylonen fegen
Das haben die beim Mini von Scholz abgeguckt
Grüße
Dieter - Japanese
Frank, lass' Dir nichts erzählen. Das ist 'ne Haubenverlängerung, und die biegt sich so, weil der Achtzylinder nicht richtig reinpasst.
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
bb-slalom hat geschrieben:Danke vor allem an Thorkild Dau für wieder einmal unheimlich gute, schnelle und engagierte technische Rundumbetreuung von vielen Teilnehmerfahrzeugen. Ich durfte, musste jetzt schon im zweiten Jahr seine selbstlose Super-Hilfe in Anspruch nehmen. Was er für mich und einige andere auch in diesem Jahr "zauberte", das hat wirklich alles in den Schatten gestellt! (Fährt der dänische Polo wieder? )
Danke an alle vom MSF Idstedt für eine gelungene Veranstaltung.
Klaus
Ich muss mich hier auch nochmal bei Thorkild bedanken, einfach Klasse wie Du das hin bekommen hast.