Aktuell auch ein erster Zwischenbericht aus Eggenfelden.
Klaus
bei mir geht's auch alles, mit IE7Porthvwrt hat geschrieben:Ist das nur bei mir so, oder kann man auf der Seite nicht nach unten scrollen?
Ich sage dazu nur selbst schuld. ( Auf der Arbeit soll man arbeiten nicht surfen. )nova hat geschrieben:Moin Heiko,
das seh ich etwas anders.
Gerade bei Firmen wird oft noch der IE6 benutzt. Da es noch eine großzahl an Software gibt, die auf den ie6 aufbaut und somit dieser noch in benutzung sein muss.
Also ganz vernachlässigen würd ich den 6er noch nicht. Soll ja sogar noch Menschen geben, die mit NT 4.0 oder Win 98 bzw ME unterwegs sind
Schick mir doch mal eine Mail an info (at) drsm.net, ich schicke Dir dann den Fragebogen. (Das gilt auch für alle anderen Fahrer, die mehr als "kein Photo!" haben wollen)nova hat geschrieben: Hm, hät da noch ne frage zu der Fahrervorstellung. gibts vielleicht nen vordruck / fragenkatalog, den mal ausfüllen kann?
Falls ja, vielleicht könnte man diesen ja als download anbieten für die neulinge mit eventuell einer email adresse, wo man diesen ausgefüllt wieder hin schicken kann sowie nen Bild vom Fahrer und Auto.
Danke
Grüße
Marcel