6.und 7. Flugplatzslalom in Eggenfelden 24. /25. April 2010
- Webmaster Flugplatzslalom
- Spitzen-Mitglied
Re: 6.und 7. Flugplatzslalom in Eggenfelden 24. /25. April 2
Hallo!
Ergebnis Division 1 und 2 sind jetzt online.
Gruß Otto
Ergebnis Division 1 und 2 sind jetzt online.
Gruß Otto
Lieber Veranstalter,
bitte ändert die Ergebnislisten, welche im web veröffentlicht werden dahingehend,d ass keine kompletten Anschriften der Teilnehmer zu sehen sind.
Es reicht i.d.Regel ein Wohnort um einen Tln eindeutig zu identifizieren. Die offizielle Liste für den DMSB sieht natürlich anders aus als die web-Liste.
Danke
Gruß EWo
bitte ändert die Ergebnislisten, welche im web veröffentlicht werden dahingehend,d ass keine kompletten Anschriften der Teilnehmer zu sehen sind.
Es reicht i.d.Regel ein Wohnort um einen Tln eindeutig zu identifizieren. Die offizielle Liste für den DMSB sieht natürlich anders aus als die web-Liste.
Danke
Gruß EWo
- Webmaster Flugplatzslalom
- Spitzen-Mitglied
Hallo Freunde,
Ergebnis online!
Später mehr!
und tschüss...
Ergebnis online!
Später mehr!
und tschüss...
Glückwunsch an die beiden Gesamtsieger Nuber und Noelle, beide auf BMW 320 (!)
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
IS! 
Glückwunsch!
Mh, es wird Zeit, dass mein MR2 fertig wird und ich die H13 aufmische.

Glückwunsch!
Mh, es wird Zeit, dass mein MR2 fertig wird und ich die H13 aufmische.

Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Da schließen wir uns doch gerne an !!!EWO hat geschrieben:Glückwunsch an die beiden Gesamtsieger Nuber und Noelle, beide auf BMW 320 (!)
Im Gesamt 5 BMW vor einem Fronti-Opel, was ging denn da ab ? !
Wo kam eigentlich das beste CQP ?

mfg FGH
- GSI
- Spitzen-Mitglied
Hallo Franz!Im Gesamt 5 BMW vor einem Fronti-Opel, was ging denn da ab ? !

Ich war an beiden Veranstaltungstagen bester Opel-Fahrer auf dem 4. Gesamtrang.

Gruß Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
auch meinen Glückwunsch den beiden Gesamtsieger R + R ( hiessen nicht so mal die tollen Dunlops Regen
) auf BMWs.
Ralph, hast Du richtig gut gemacht
und Reinhard, Du auch
Respekt vor diesen Zeiten!!
Ach ja, die Zeiten am Sonntag von Andre ringen mir genauso Respekt ab, wie die Zeiten eines eigentlichen Bergfahrers mit "uralt-BMW".
Dennoch bin ich schon ein wenig verwundert, daß da vorne nur BMWs zu sehen sind - wo sind denn ( wie FGH schon fragte ) die C Coupes abgeblieben
Und auch interessant: die G 3 gewinnt ( nicht zum ersten Mal ) ein Fronttriebler - Glückwunsch, Michael
Grüße
Dieter - Japanese

Ralph, hast Du richtig gut gemacht

Ach ja, die Zeiten am Sonntag von Andre ringen mir genauso Respekt ab, wie die Zeiten eines eigentlichen Bergfahrers mit "uralt-BMW".
Dennoch bin ich schon ein wenig verwundert, daß da vorne nur BMWs zu sehen sind - wo sind denn ( wie FGH schon fragte ) die C Coupes abgeblieben

Und auch interessant: die G 3 gewinnt ( nicht zum ersten Mal ) ein Fronttriebler - Glückwunsch, Michael

Grüße
Dieter - Japanese
Hallo Gerold,GSI hat geschrieben:Hallo Franz!Im Gesamt 5 BMW vor einem Fronti-Opel, was ging denn da ab ? !
![]()
![]()
![]()
Ich war an beiden Veranstaltungstagen bester Opel-Fahrer auf dem 4. Gesamtrang.![]()
Gruß Gerold
wo Du recht hast, hast Du recht, sorry- hatte die (unsere!) FS übersehen !
spektakulär schnell aber der F-M3 von Andre Jeuschede am Sonntag mit Zeiten der H-Topleute !
Gruss Franz
- GSI
- Spitzen-Mitglied
Na wenn denn schon keine CQP´s da sind, nimmt man halt einen City...Dennoch bin ich schon ein wenig verwundert, daß da vorne nur BMWs zu sehen sind - wo sind denn ( wie FGH schon fragte ) die C Coupes abgeblieben![]()

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
- Sonntagsfahrer
- Ordentliches Forumsmitglied
FGH hat geschrieben:GSI hat geschrieben:[quote
spektakulär schnell aber der F-M3 von Andre Jeuschede am Sonntag mit Zeiten der H-Topleute !
Gruss Franz
aber erst nachdem wir ihm veraten haben, wo er langfahren muss...

ansonsten muss ich sagen, eine supergeile veranstaltung, 1a organisiert.... selten sowas gutes erlebt.
kritische stimmen hatten zwar zweifel dass die pilonen richtig aufgenommen wurden... andererseits gabs wieder reichlich leute die statt klar erkennbarer startnummern, nur ganz viele zahlen aufm auto hatten......da muss man sich wiederum nicht wundern...
so, ich werd jetzt mal was tun um meine sauerstoffzufür wieder zu erhöhen... hühnersuppe alleine reicht nicht..

zum glück muss man hier nicht sprechen..

-
- Spitzen-Mitglied
zuerst mal riesigen Dank an die Herren Kunze,König und Jeuschede, die mir geholfen haben, das Auto in einen fahrbaren Zustand zu versetzen. Hat funktioniert! Weiterer Dank nach Eggenfelden : nachdem die Landebahnslaloms in Wunstorf inzwischen zu flotteren Clubslaloms mutieren, musste man die Reste des Winterschlafs bei Euch wahrlich aus den Augen gerieben haben. Wer's noch nicht hatte, war spätestens hinterher wach! Hat Riesenspaß gemacht! (bis auf den nachgereichten Pin, der aus 2xR leider R+R machte...) Hier ein kleines Suchspiel aus dem 2. WL am 1. Tag: welcher war's denn wohl? http://www.youtube.com/watch?v=LgmXYdRc6R0
@Rainer:
den Elefanten hab' ich noch nicht gefunden, aber ich bleib dran!
@Rainer:
den Elefanten hab' ich noch nicht gefunden, aber ich bleib dran!
-
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Tolle Veranstaltung, vielen Dank an alle die mir das ermöglicht haben.
Ich hab auch mal ein Video gemacht, hab mich auch Extra für euch verschaltet und nachdem ich nun Ralfs Video gesehen hab bin ich immer noch nicht schlauer.
Also, wer zeigt mir die 6!!!! Sekunden. http://www.youtube.com/watch?v=TAHpQaD2UzQ
Ich hab auch mal ein Video gemacht, hab mich auch Extra für euch verschaltet und nachdem ich nun Ralfs Video gesehen hab bin ich immer noch nicht schlauer.
Also, wer zeigt mir die 6!!!! Sekunden. http://www.youtube.com/watch?v=TAHpQaD2UzQ
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Arne hat geschrieben:Tolle Veranstaltung, vielen Dank an alle die mir das ermöglicht haben.
Was ist mit deinem Sitz "los"?