Hallo an alle, die in Wunstorf dabei waren!
Von den veranstaltenden Clubs ein herzliches
"Danke schön!"an alle Teilnehmer. Ich denke, dass wir alle, Fahrer und Veranstalter,
gemeinsam gezeigt haben, dass uns der Slalomsport am Herzen liegt.
Es hat, trotz der zum Teil widrigen Wetterverhältnisse am zweiten Veranstaltungstag Spaß gemacht, für euch die Veranstaltungen durchzuführen. Die letzten Tage der Vorbereitung hatten wir zwar Stress in einer Art, die wir bisher auch noch nicht kannten, aber dank unserer Reaktion und mit Hilfe des ADAC Syndicus konnte die Veranstaltung gerettet werden. Näheres dazu werde ich in den nächsten Tagen den anderen DM und DRSM Veranstaltern mitteilen.
Beim Abbau haben wir noch einige von Teilnehmern vergessene Sachen bei uns eingelagert. Wer eine Helmtasche, ein Klappfahrrad und einen Kinderroller vermisst, sollte mich einmal anrufen.
Wir hoffen, dass wir auch in 2011 das Gelände wieder nutzen dürfen, wenn vielleicht auch zu einem anderen Termin. Wir müssen schauen, wie weit die sehr umfangreichen Bauarbeiten auf dem Gelände dann sind.
Die Veranstaltungsergebnisse sind beim KCL seit Sonntag Abend schon online. Siehe:
http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... hjahr.html . Auf der CMW Homepage wahrscheinlich erst ab heute Abend, da Supermario heute einen 13-Stunden Arbeitstag hat.
Einen herzlichen Gruß aus Wunstorf
Uwe