2 x Clubslalom in Wunstorf 10.04.2010
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Der Club für Motorsport Wunstorf und der Kraftfahrzeug-Club Luthe veranstalten am 10.04.2010
den 5. ADAC / CMW Clubsportslalom & 7. ADAC / KCL-Clubsportslalom.
Weitere Informationen findet Ihr hier:
KCL-Lutthe e.V. im ADAC http://www.kcl-luthe.de/ &
Club für Motorsport Wunstorf http://www.cmw-wunstorf.de/
Im Auftrag
Sportleiter KCL-Luthe
den 5. ADAC / CMW Clubsportslalom & 7. ADAC / KCL-Clubsportslalom.
Weitere Informationen findet Ihr hier:
KCL-Lutthe e.V. im ADAC http://www.kcl-luthe.de/ &
Club für Motorsport Wunstorf http://www.cmw-wunstorf.de/
Im Auftrag
Sportleiter KCL-Luthe
-
- Spitzen-Mitglied
Re: 2 x Clubslalom in Wunstorf 10.04.2010
Hallo CS-Slalomracer,
für die Veranstaltungen in Wunstorf haben wir für euch noch ein "Appetit-Häppchen".
Wer möchte, kann mit seinem CS Auto auch einmal beim DMSB-Slalom reinschnuppern.
In der Grppe FS ("FreeStyle") ist der Nennungsschluss am Veranstaltungstag um 11 Uhr.
Startberechtigt sind dort Fahrzeuge, die zum öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind (oder einen DMSB-Wagenpass für die Gruppe FS haben).
Wer also mal testen möchte, wie er mit seinem Clubsport-Kracher beim "großen" Slalom aussieht, hat hier seine Chance.
Der jeweilige Zeitplan sollte aber unbeding beachtet werden. Wir werden die Zeitpläne nicht so abstimmen können, dass jeder alles fahren kann.
Gruß
Uwe
Eventuelle Nachfragen gerne bei mir, aber bitte erst ab nächste Woche Dienstag (ich gönne mir mit meiner Liebsten mal ein paar Tage Auszeit).
für die Veranstaltungen in Wunstorf haben wir für euch noch ein "Appetit-Häppchen".

Wer möchte, kann mit seinem CS Auto auch einmal beim DMSB-Slalom reinschnuppern.
In der Grppe FS ("FreeStyle") ist der Nennungsschluss am Veranstaltungstag um 11 Uhr.

Startberechtigt sind dort Fahrzeuge, die zum öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind (oder einen DMSB-Wagenpass für die Gruppe FS haben).
Wer also mal testen möchte, wie er mit seinem Clubsport-Kracher beim "großen" Slalom aussieht, hat hier seine Chance.
Der jeweilige Zeitplan sollte aber unbeding beachtet werden. Wir werden die Zeitpläne nicht so abstimmen können, dass jeder alles fahren kann.
Gruß
Uwe
Eventuelle Nachfragen gerne bei mir, aber bitte erst ab nächste Woche Dienstag (ich gönne mir mit meiner Liebsten mal ein paar Tage Auszeit).
-
- Spitzen-Mitglied
Nachsatz:Uwe Bartels hat geschrieben:Wer möchte, kann mit seinem CS Auto auch einmal beim DMSB-Slalom reinschnuppern.
Dafür ist natürlich mindestens die Nat. DMSB C-Lizenz erforderlich!
Die kann aber auch beim Veranstalter (u.a. über das Nennformular) beantragt werden.
Gruß
Uwe
- Olaf
- Spitzen-Mitglied
Hallo Uwe,
ich hab am 10. für beide Clubslaloms und im DMSB in der FS genannt. 3 Veranstaltungen am einem Tag wären super - und wenn es zeitlich nicht klappt, werden wir uns sicher irgendwie einigen. Ich freu mich auf Wunstorf.
Viele Grüße
Olaf G.
ich hab am 10. für beide Clubslaloms und im DMSB in der FS genannt. 3 Veranstaltungen am einem Tag wären super - und wenn es zeitlich nicht klappt, werden wir uns sicher irgendwie einigen. Ich freu mich auf Wunstorf.
Viele Grüße
Olaf G.
- DLR
- Spitzen-Mitglied
Wie sieht es aus mit den DMSB-Fahrern?
Können die auch für den Clubslalom nennen? Passt das zeitlich?
Nach der viel zu langen Winterpause, sind wir einfach zu heiss, um nur einmal zu fahren!
Nach der viel zu langen Winterpause, sind wir einfach zu heiss, um nur einmal zu fahren!

-
- Spitzen-Mitglied
Das kann ich erst sagen, wenn Nennungsschluss gewesen ist und ich einen Zeitplan für den DMSB-Slalom erstellt habe. Der DMSB-Slalom hat Priorität, wir werden die Zeitpläne nicht aufeinander abstimmen (können). Das wäre dann doch wohl etwas zu viel verlangt, zu jeder DMSB-Klasse passend auch noch die Startzeit für den CS-Slalom zu kalkulieren.DLR hat geschrieben:Wie sieht es aus mit den DMSB-Fahrern?
Gruß
Uwe
- supermario
- Spitzen-Mitglied
So, liebe Slalomgemeinde,
wir haben auf www.cmw-wunstorf.de nach Ankunft der ersten Nennungen eine Vornennungsliste für die CS-Slalom Veranstaltungen beim Slalomweekend Wunstorf verföffentlicht. Wir werden diese Listen ständig ergänzen.
wir haben auf www.cmw-wunstorf.de nach Ankunft der ersten Nennungen eine Vornennungsliste für die CS-Slalom Veranstaltungen beim Slalomweekend Wunstorf verföffentlicht. Wir werden diese Listen ständig ergänzen.
Gruß Mario
(CvN*)
* Chef vom Nennbüro
(CvN*)
* Chef vom Nennbüro
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Neue Strecken für die Clubsportveranstaltungen
Hallo Clubslalom-Fahrer!
Wir haben von dem Vermieter des Veranstaltungsgelände erfahren, dass uns das Gebiet "Spinne" nicht für den Clubslalom zur Verfügung steht.
Daher haben wir eine neue Strecken planen müssen.
Die neuen Streckenpläne sind schon auf der KCL-Homepage veröffentlicht.
Bevor jetzt falsche Vermutungen geäußert werden - es ist nicht die Strecke des DMSB-Slaloms!
(Der DMSB-Slalom vom Samstag läuft zeitglich wie der Clubslalom am Samstag)
Im Auftrag
der Veranstaltungsleiter der KCL-Veranstaltung
Wir haben von dem Vermieter des Veranstaltungsgelände erfahren, dass uns das Gebiet "Spinne" nicht für den Clubslalom zur Verfügung steht.
Daher haben wir eine neue Strecken planen müssen.
Die neuen Streckenpläne sind schon auf der KCL-Homepage veröffentlicht.
Bevor jetzt falsche Vermutungen geäußert werden - es ist nicht die Strecke des DMSB-Slaloms!
(Der DMSB-Slalom vom Samstag läuft zeitglich wie der Clubslalom am Samstag)
Im Auftrag
der Veranstaltungsleiter der KCL-Veranstaltung
-
- Spitzen-Mitglied
Re: Neue Strecken für die Clubsportveranstaltungen
Ist ja interessant.Sportleiter-KCL-Luthe hat geschrieben:Die neuen Streckenpläne sind schon auf der KCL-Homepage veröffentlicht.

Das Orga-Team hat doch noch gar nicht beschlossen, es so zu machen wie du es schon veröffentlichst . . .

Gruß
Uwe
-
- Spitzen-Mitglied
Hi Folks,
gestern Abend hat das Orga-Team die Entwürfe abgesegnet!
Es soll so (oder so ähnlich) werden, wie Christian das schon veröffentlicht hat.
Die Skizzen jetzt auch unter http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... 010-04.pdf
Gruß
Uwe
gestern Abend hat das Orga-Team die Entwürfe abgesegnet!
Es soll so (oder so ähnlich) werden, wie Christian das schon veröffentlicht hat.
Die Skizzen jetzt auch unter http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... 010-04.pdf
Gruß
Uwe
-
- Spitzen-Mitglied
@ Supermario:supermario hat geschrieben:So, liebe Slalomgemeinde,
Das ist ja auch noch sehr übersichtlich!
Wissen die Fahrer eigentlich, dass sie uns die Planung doch sehr erleichtern, wenn sie vornennen?
Gruß
Uwe
- supermario
- Spitzen-Mitglied
Vielleicht wissen die Fahrer aber auch, dass wir seit Monaten Kolar-Dosen sammeln um die Pokale zu sparen? *duckundwech*Uwe Bartels hat geschrieben:@ Supermario:supermario hat geschrieben:So, liebe Slalomgemeinde,
Das ist ja auch noch sehr übersichtlich!
Wissen die Fahrer eigentlich, dass sie uns die Planung doch sehr erleichtern, wenn sie vornennen?
Gruß
Uwe
Gruß Mario
(CvN*)
* Chef vom Nennbüro
(CvN*)
* Chef vom Nennbüro
- supermario
- Spitzen-Mitglied
Vornennungsliste wurde aktualisiert! Klick hier
Denkt daran: Am 07.04. um 20:00 Uhr vorliegend endet die Frist für die Abgabe der Nennung zum ermäßigten Nenngeld!
Denkt daran: Am 07.04. um 20:00 Uhr vorliegend endet die Frist für die Abgabe der Nennung zum ermäßigten Nenngeld!
Gruß Mario
(CvN*)
* Chef vom Nennbüro
(CvN*)
* Chef vom Nennbüro
- supermario
- Spitzen-Mitglied
Über die Ostertage hat sich was getan. Wir haben bislang 64 Vornennungen (je 32/Veranstaltung)!
Und es sind einige interessante Fahrzeuge hinzugekommen...
Die aktuelle Vornennungsliste findet ihr hier: http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... ste_CS.pdf
Noch bis morgen abend vornennen und insgesamt bis zu 6 € sparen!
Und es sind einige interessante Fahrzeuge hinzugekommen...
Die aktuelle Vornennungsliste findet ihr hier: http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... ste_CS.pdf
Noch bis morgen abend vornennen und insgesamt bis zu 6 € sparen!
Gruß Mario
(CvN*)
* Chef vom Nennbüro
(CvN*)
* Chef vom Nennbüro
-
- Spitzen-Mitglied
Aktueller Stand:
vormittags 41 Tln. - nachmittags 40 Tln.
Der eine fehlende fährt dann gerade den DMSB Slalom.
Wer noch dabei sein will, sollte früh genug da sein. Bei 60 Tln./Veranstaltung machen wir den Sack zu.
Das bedeutet Ende der Veranstaltung um ca. 18:00 Uhr.
Gruß und Gute Nacht
Uwe
vormittags 41 Tln. - nachmittags 40 Tln.
Der eine fehlende fährt dann gerade den DMSB Slalom.
Wer noch dabei sein will, sollte früh genug da sein. Bei 60 Tln./Veranstaltung machen wir den Sack zu.

Das bedeutet Ende der Veranstaltung um ca. 18:00 Uhr.
Gruß und Gute Nacht
Uwe