....so der catweazle ist auch wieder am Leben nach einer Nacht im Sauerstoffzelt...
an die gesamte Mannschaft des NAC und Heinz ein gaaaaaaaaaanz dicke D A N K E S C H Ö N !!!
es war ein wunderschöner Nachmittag und auch wenn ich eigentlich ne Kehrmaschine mitbringen wollte um die verloren-
gegangenen Teile wieder einzusammeln (Man hat sicher gesehen das unser Kaddi alles andere als Einsatzfertig ist..)
hat er doch Oh Wunder anstandslos durchgehalten...
nur jetzt hab ich ein ganz dickes Prob....
die junge Dame, die das " Auto" auch bewegt hat kriegte den Helm nicht mehr vom Kopf, sooo breit war das Grinsen...
und als ich Ihr nach dem Studium der ausliegenden Ausschreibung des AMC Lohne eröffnet habe, das es sich nicht um das
" Lohne" bei uns um die Ecke handelt, sondern wieder 220 Km Anfahrt bedeutet und ich aufgrund der noch zu erledigenden Arbeiten am Auto, und der sehr frühen Startzeit nach Lohne (ca. 5:00h) ernsthaft ein Verzicht auf einen Start in Erwägung zog.....folgte die Androhung mich zur "Adoption" frei zu geben....
also wer noch einen alternden Rallyefahrer gebrauchen kann...der gestern gemerkt hat das auch nach 15 Jahren alles noch am selben Fleck sitzt und es eigentlich noch ganz gut funktioniert... der kann sich ja melden...
wir werden jedenfalls noch ne harte Woche einplanen müssen und O-Montag früh aufstehen.....oder...?
anbei der Versuch einen Helm mittels Grinsen zum Platzen zu bringen....
und im Mai.... na da sind wieder auf jeden Fall wieder in Ahlhorn....