
Die Bridgestone RE55 sind sogar noch etwas schwerer, aber Steifigkeit geht nunmal nicht nur mit Luft.
Moderator: EWO
Wenn Ewo sacht, dass das Gummi 9,5 kg wiecht, dann meldet meine Waage 9,9 kg, also 400 Gramm weniger.hanky hat geschrieben:Moin Erich, dass heißt ja das der Reifen fast 10kg wiegen würde. somit wäre er schon schwerer als die Felge:). Oder du gibst einma richtig Gummi, dann sollte er logischerweise leichter werden
Erich hat geschrieben:
Richtig Gummi geben? Mit nem G3-Einkaufskörbchen????
Wiegehtdattdenn
Ich glaube das passt hier gar nciht her. Gehört vielmehr in die Rubrik Technik-Diverses.Erich hat geschrieben:@ Hans: der rote hat im Moment überhaupt kein Pedal mehr, kein rechtes, kein linkes und auch keins in der Mitte.
Da baue ich grade ein paar neue ein. Das rechte mit viel mehr Hub.
Das soll richtig PS bringen, habe ich gehört.
Hubraum, oder so![]()
Das würde mich auch interessieren. Vor allem mehr als ein Toyota Gaspedal!wird es von federal auch slicks in 13" geben. also richtige nicht semis
Ist auch interessant sowas, deshalb hatte ich es am 23.Feb schon beantwortetSEMA-Motorsport hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren. Vor allem mehr als ein Toyota Gaspedal!wird es von federal auch slicks in 13" geben. also richtige nicht semis![]()
Gruß, Sebastian
Mist erwischt, es soltle auch der FZ101 mitgenannt sein.nova hat geschrieben:joa, da biste aber nur auf die semis eingegangen![]()
Ähnlich hatte es weitaus früher (so Anfang der 90er) der Dunlop D76J - der war nach einiger Zeit ein reiner "2-Rillen-Slick"...EWO hat geschrieben: Ist schon gesagt worden. Die sind nur 3mm der Rest ist 6mm tief. Also nach einigen Einsätzen geht es sicher besser zur Sache