F_Vau hat geschrieben:Hey Frank,
Ich brauch doch den Platz für Material, wie Benzin und E Teile. Haben in Eggebeck mal ne Aral Tankstelle gesucht die war ca 15 km weit weg!!!!!
Von BMW Händlern ganz zu schweigen...
Das BMWs manchmal so reparturbedürftig sind, dafür können die Nordlichter ja nichts. Und warum bei einem serienmäßigen BMW SuperPlus mit 100 Oktan eingefüllt werden muss ist mir noch unverständlicher.

Das gibt es aber auch bei andern Tankstellen....
F_Vau hat geschrieben:
@All Es tut mir ja auch leid, das ihr " Nordlichter" so weite Anfahrten habt, aber wenn ich schon da hoch fahre, dann sollten ja auch mal Starter aus dem Norden da sein.
Hab in Eggebeck keinen einzigen G 3 Strater gehabt.
Komisch, wann warst du denn in Eggebeck der einzige G3 Starter? Da muss ich in den letzten beiden Jahren irgendetwas verpasst haben.
F_Vau hat geschrieben:
Allein der Gau Nordrhein stellt fast 10 Starter nur in der G 3!!!!
Das heißt also wir aus dem "Wilden Westen" sollen mit 30 Startern hoch kommen, damit ihr die Klassen voll bekommt???
Komische Logik.
Gruß Frank
Nein, ihr müsst nicht in den Norden fahren, wenn ihr nicht wollt. Es ist halt nur traurig, wenn man beim Ausüben dieses Hobby nur an "seine Vorteile" denkt. Auch ich hätte gerne 10 DM-Läufe bei mir vor der Haustür, nur so läuft es nicht. Es ist immerhin noch eine Nord-DM. Ich könnte eine solche Argumentation verstehen, wenn von den 6 nördlichren Läufen alle an unterschiedlichen Wochenende stattfinden würden. Das wäre kostenintensiv und nicht zielführend. Nur so ist es 2010 nicht. Und drei Fahrten über die Landegrenzen von NRW sollten eigentlich zu keiner Diskussion führen.
Gruß nach Nordrhein
Frank