Aber irgendwie wird es doch zu schaffen sein unseren Sport kaputt zu machen.
Aber wer weiß, vielleicht war es ja nur wieder eine Ente????
Mich wunderts nur, das hir noch niemand was geschrieben hat.

www.enne-motorsport.de
Moderator: EWO
Ich denke das die Mindestgewichte die FS auch nicht verschonen werden. Vielleicht noch beim Slalom. Aber bei so anderen VA hat man da schon was gehört.Dempert-Automotive hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus , dass die Gewichte wie angekündigt 2010 eingeführt werden .
Daher werden wohl einige ( wie wir auch ) in die FS abwandern ,
...hoffentlich vergessen dann die ganzen Veranstalter nicht, die Gruppe FS überhaupt auszuschreiben .
...vorallem bin ich mal gespannt ob in Zukunft die FS zu den Meisterschaftsläufen mitgewertet werden .
Wenn überhaupt werden die Gewichte dann aber derart moderat sein, das sie für die meisten keine Rolle bzw,. Limits darstellen werden.Heiko hat geschrieben:Ich denke das die Mindestgewichte die FS auch nicht verschonen werden. Vielleicht noch beim Slalom. Aber bei so anderen VA hat man da schon was gehört.Dempert-Automotive hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus , dass die Gewichte wie angekündigt 2010 eingeführt werden .
Daher werden wohl einige ( wie wir auch ) in die FS abwandern ,
...hoffentlich vergessen dann die ganzen Veranstalter nicht, die Gruppe FS überhaupt auszuschreiben .
...vorallem bin ich mal gespannt ob in Zukunft die FS zu den Meisterschaftsläufen mitgewertet werden .
Hi DUffi, da stimme ich dir nicht zu.duffi hat geschrieben:hallo ewo
also ich fahr ja jetz schon überliter und muss 900 kg wiegen!!
wenn ich jetzt noch einen 16v einbauen und nochmal 75 kg draufpacken muss, macht das keinen sinn mehr im kadett, vor allem keinen spass mehr!!!
und 75 kg sind meiner meinnung nach auch nicht moderat so wie du das siehst!!!
die gewichte werden ja nur überall angehoben das die modernen autos, sowie du auch schon eines hattest, um endlich an die zeiten der "alten" und leichten autos drankommen
das nicht immer so ein alter kadett gewinnt!!
also dann lieber die alten autos mit mehr gewicht fahren lassen, den das ist billiger wie die neuen autos leicht bauen!!!
sollen die doch was in ihre alten dingern einbauen!!!
duffi
Hallo Dempert-AutomotiveDaher werden wohl einige ( wie wir auch ) in die FS abwandern ,
Hallo Gerold,GSI hat geschrieben: Hallo Dempert-Automotive
oder hast du auch einen Namen![]()
Na ob das für Gerold gut ausgehtDempert-Automotive hat geschrieben:
Doch deine Bemühungen stimmen mich positiv , das Projekt abzuschliessen und dann halt in der FS bis 2000ccm anzutreten![]()