Slalom Hildesheimer AC in Oschersleben 24.10
-
- Spitzen-Mitglied
Slalom Hildesheimer AC in Oschersleben 24.10
Irgendwie hab ich hier noch nix davon gelesen.
Würd mich freuen wenn ich ein paar von euch Nasen da noch mal sehen könnte dieses Jahr.
Infos gibts hier:http://www.hildesheimer-ac.de/slalom3.html
Würd mich freuen wenn ich ein paar von euch Nasen da noch mal sehen könnte dieses Jahr.
Infos gibts hier:http://www.hildesheimer-ac.de/slalom3.html
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
-
- Spitzen-Mitglied
Re: Slalom Hildesheimer AC in Oschersleben 24.10
Mit meiner Nase musst du klarkommen. Bier und Kaffee gibt es bei uns in Box 15 ab Freitagabend.
- Spitzen-Mitglied
wir sind auch dabei und bringen noch einige Kollegen mit. Wir haben ebenfalls eine Box in Beschlag. Samstag Abend Party
Rainer ich würde sagen, das mit der Party geht klar.M3Rainer hat geschrieben:wir sind auch dabei und bringen noch einige Kollegen mit. Wir haben ebenfalls eine Box in Beschlag. Samstag Abend Party
-
- Spitzen-Mitglied
Welche Box wir haben weiß ich nicht. Lars wollte sich glaub ich darum kümmrn. Samstag Aben Party fällt aus. Fahre Samstag Abend noch nach Hause, darf Sonntag arbeiten. Die Ausstellungszeit beginnt.
-
- Spitzen-Mitglied
Das hab ich auch verdient! Während ihr Bier trinkt und Party macht muß ich mich auf einen arbeitsreichen Tag vorbereiten.
- M3Rainer
- Spitzen-Mitglied
stell deine Schätzchen doch in der Box aus. Dann kommen vielleicht auch Boxenluder

Hallo Arne,Arne hat geschrieben:Welche Box wir haben weiß ich nicht. Lars wollte sich glaub ich darum kümmrn. Samstag Aben Party fällt aus. Fahre Samstag Abend noch nach Hause, darf Sonntag arbeiten. Die Ausstellungszeit beginnt.
Box 28, kann aber noch nach unten "geschoben" werden, da z. Zt. n. n. viele belegt sind !
Wir stellen ne Kiste Paderborner Flüssignahrung davor, dann findet sich das schon

Gruss Franz
Leider gibt es immer noch keine Nennlisten für den Slalom. Nur für die Rallye vom gleichen Club gibt es Listen. Schwach !!!
Nach den beiden Samstagsveranstaltungen in OL waren doch am Sonntag in der Vergangenheit noch einmal zwei Dmsb Slaloms, sowie ein Clubslalom
auf der Kartbahn.
Ist das in diesem Jahr auch so, wenn ja wo sind für diese Veranstaltungen Ausschreibungen zu finden?
Ich wurde heute gerade wieder von einem Mitglied unseres Vereins gefragt, der auch vergeblich im Internet gesucht hat!
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß, Klaus
auf der Kartbahn.
Ist das in diesem Jahr auch so, wenn ja wo sind für diese Veranstaltungen Ausschreibungen zu finden?
Ich wurde heute gerade wieder von einem Mitglied unseres Vereins gefragt, der auch vergeblich im Internet gesucht hat!
Gruß, Klaus
- heinzjabs
- Spitzen-Mitglied
Hallo Klaus,Total hat geschrieben:Nach den beiden Samstagsveranstaltungen in OL waren doch am Sonntag in der Vergangenheit noch einmal zwei Dmsb Slaloms, sowie ein Clubslalom
auf der Kartbahn.
Gruß, Klaus
am Samstag Abend findet auf der Kartbahn der 1. Innerste-Nacht-Slalom statt ( Clubslalom )
Info´s unter http://www.msc-langelsheim.de
Und am Sonntag findet der 31. und 32. ADAC/MSC Fallersleben Automobilslalom statt ( DMSB-Slalom )
Info´s unter http://www.msc-fallersleben.de
Gruß
Heinz Jabs
- Sonntagsfahrer
- Ordentliches Forumsmitglied
also wer noch ne box möchte, setzt sich bitte mit franz in verbindung.
wir werden nämlich leider doch nicht kommen.
arne muss nu auch samstag in die ausstellung.. ( wer will den denn schon sehen....
)
und ich hab noch nen plattfuss prodiziert, werd aber für einmal fahren nicht noch einen reifen kaufen
und muss sonntag in die andere richtung meinen gtc vom lakierer holen.. is mir dann alles zu doof und zu stressig..
wir hätten euch gern mal gezeigt wies geht,, aber das muss bis nächtes jahr warten

wir werden nämlich leider doch nicht kommen.
arne muss nu auch samstag in die ausstellung.. ( wer will den denn schon sehen....

und ich hab noch nen plattfuss prodiziert, werd aber für einmal fahren nicht noch einen reifen kaufen

und muss sonntag in die andere richtung meinen gtc vom lakierer holen.. is mir dann alles zu doof und zu stressig..
wir hätten euch gern mal gezeigt wies geht,, aber das muss bis nächtes jahr warten

Cupra16v hat geschrieben:Vorläufige Nennungsliste nun online unter:
http://www.hildesheimer-ac.de/media/091 ... nungen.pdf
Na geht doch. Aber einen Tag vorher noch rummosern, Heiko...