hallo Hartmut
hallo "Macher und Sponsoren"
schön, daß Du frühzeitig auf diese wichtige Anregung hinweist.
Dazu meine Aussagen vom 18.09.2009 im ...NAS-Cup 2009.
Die Veranstaltungen in Wunstorf, Ahlhorn und Höxter waren allesamt nicht nur excelent vorbereitet und durchgeführt, auch die Strecken haben super Laune gemacht und die Atmosphäre dort und zwichen Veranstaltern und Teilnehmern war und ist einfach Klasse
Einziger Minuspunkt der Saison war Husum ( Tine-Slalom Flugplatz Schwesing ). Bei allem Verständnis darüber, daß ein Rennleiter auch nur ein Mensch ist, und bei mehreren Veranstaltungen am Tag auch sehr belastet ist ( und das ehrenamtlich ), kann es dennoch nicht sein, daß vor lauter "verzetteln" und Angst vor Zeitproblemen eine sonst sehr schöne Strecke total "kastriert" wird, und der liebe Herr Peters dann auch keine Kritik verträgt. Und schon gar nicht, daß dann die Aussage kommt, dann lass ichs halt in Zukunft und beschäftige mich nur noch mit dem Nachwuchs....
Und dann die "Solidarität" des Sportkomissares, der dem Herrn Peters den Rücken stärken will und sich ein "Opfer" sucht, daß er bestrafen kann...( darüber hinaus - glücklicherweise - schlecht vorbereitet, dann die Vorwürfe nicht halten kann, dann ein neues Thema sucht um wenigstens seinem Unmut mit einer schriftlichen Verwarnung nachdruck zu geben ).
Nein, auch wenn ich dort einen Gesamtsieg gefahren habe, und auch in der Vergangenheit sehr sehr gerne dort gefahren bin, und Husum eigentlich zu meinen Lieblingsstrecken zählt - -Sowas darf nicht wieder passieren
Ich möchte nochmals ausdrücklich allen Machern und Sponsoren danken und fordere meine aktiven Slalomkollegen auf, sich nächstes Jahr in den NAS-Cup einzuschreiben, und damit beizutragen, daß eine solch tolle Serie Bestand hat
Ihr seid selbst Nutznieser davon
Grüße
Dieter - Japanese