"ADAC-OWL" ist Deutscher-Slalom-Team-Meister 2009

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
FGH
Spitzen-Mitglied

"ADAC-OWL" ist Deutscher-Slalom-Team-Meister 2009

Beitrag von FGH »

Nun ist es offiziell. das Team des ADAC-OWL sichert sich mit 6,2 Punkten Vorsprung den Team-Titel erneut nach 2007!

Unglaublich: Nach 4 VA fehlten bereits 32,6 Punkte auf das Spitzenteam des Südens "SD Racing-Motorsport", das nun Vizemeister werden Konnte :!: :!: :!:

Glückwunsch dennoch an die "SD-Racer" für die erfolgreiche Team-Erstsaison; das war kein "Looser-Bier" bei der Siegerehrung (O-Ton Hermann Wutz). sondern Vizemeister-Siegertrunk :D :D :D

Danke auch an die vielen "Helfer", allen voran Team ADAC Pfalz, aber auch Mücke, Krug, ... :D :D :D

mfg FGH
Japanese
Spitzen-Mitglied

Re: "ADAC-OWL" ist Deutscher-Slalom-Team-Meister 2009

Beitrag von Japanese »

Glückwunsch liebe OWLer :!:

Na klar, um euch zu helfen haben meine Teamkameraden sich selbstlos ins Zeug geworfen und eben mal Siege herausgefahren :lol: :lol: :lol: Und ich hab mich zurückgehalten, um euren Erfolg nicht zu gefährten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na im Ernst, eure Leistung war nicht nur die Saison über, sondern auch bei den Endläufen ( und da muß man erst mal die Nerven behalten ) top. Und das ohne politisch verteilte Starter in diversen Klassen - sondern nur 2 Klassen - und mit ( fast noch ) Nachwuchsfahrern dabei :!: :!:

Aber auch Glückwünsche an alle Mannschaften, die sich vorne platzieren konnten :!: :!:

Grüße

Dieter - Japanese
HW
Zaungast

Beitrag von HW »

Danke für die Glückwünsche FGH. Im ersten Moment sitzt die Enttäuschung natürlich tief, wenn man nahezu das ganze Jahr vorne ist und zum Schluss knapp verliert. Alles in allem war's eine tolle Saison im Team von Basti Dormann. Vielen Dank hierfür an meine Kollegen und vor allem an Basti, der das alles möglich gemacht hat.

Herzlichen Glückwunsch nochmals an das Team ADAC-OWL aber auch an das Racingteam Süd, das zum Schluss mit klasse Leistungen gewaltig aufgeholt hat.

HW

P.S.: 2010 gibt's hoffentlich wieder eine Deutsche Slalom-Team-Meisterschaft :mrgreen:
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

auch ich schliesse mich mit Glückwünschen an ! - mit Betonung auf Ost-Westfalen-Lippe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

- wie schon damals, in Brilon 2007, der Dirk Schäfertöns sagte : "das ist ein Unterschied !", nachdem der Streckensprecher während Siegerehrung nur "Westfalen-Lippe" erwähnt hatte :cry: :shock: :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
FGH
Spitzen-Mitglied

Beitrag von FGH »

Japanese hat geschrieben:Glückwunsch liebe OWLer :!:

Na klar, um euch zu helfen haben meine Teamkameraden sich selbstlos ins Zeug geworfen und eben mal Siege herausgefahren :lol: :lol: :lol: Und ich hab mich zurückgehalten, um euren Erfolg nicht zu gefährten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße
Dieter - Japanese
Hallo Dieter,
danke!

das spontan anberaumte "Arbeitstrinken" der führenden Nord-Teams sehr früh am Sonntag im Eifelstern hat es wohl gebracht :D :D :D
Zumindest einer aus Eurem F9-Kampfgeschwader war später super drauf auf der Strecke :D :D :D
Bei dem anderen müsste Eure Teamleitung aber noch etwas am Promille-Feintuning arbeiten :D :D :D

Gruss Franz
reini
übt Schreiben

Beitrag von reini »

Bietet irgendjemand einen Kurs für Teamleader an?
Ich hab da vereinzelt Probleme mit meiner Mannschaft, vielleicht mangelt es bei mir auch nur an Autorität, oder liegt es da dran daß wir die Teambesprechungen immer erst nach Mitternacht halten? Für alle Tips bin ich immer dankbar.
Glückwunsch an die OWL-Jungs, Danke für den "Ehren-OWL".
Euer reini
Antworten