Impressionen aus der Fahrerperspektive Nat.A 5000 OSL
Ich denke der Ton wurde übereinander gelegt. Einmal hört man es deutlich wie Henryk eine Pylone im Schweizer volle Kanne mitnimmt und 2 Kurven später hört man die Geräusche von Frank's Dreher.
Nett gemachtes Video, jedoch wenn ich mir das so ansehe entsteht der Eindruck, da ginge noch so Einiges.
MfG Lars

Nett gemachtes Video, jedoch wenn ich mir das so ansehe entsteht der Eindruck, da ginge noch so Einiges.

MfG Lars
- Henryk
- Ordentliches Forumsmitglied
Also der Ton ist nur von Frank. Mit beiden Geräuschen parallel hat's irgendwie gekratzt.
@Lars: Klar geht da noch einiges - mit Regenreifen
Hatten ja die normalen National-B Sportreifen drauf und da war es verdammt rutschig. Ausserdem war es mein erster Slalom überhaupt und auch noch auf nem fremden Auto. Frank fuhr seinen 2. National A Slalom und hatte noch keine Erfahrungen im Regen. Aber wird schon noch 
Das das Auto leicht rutscht, geht in dieser Perspektive leider unter, da die Kamera zu weit vorn sitzt. Man sieht es nur minimal an der Motorhaube. Dafür sieht man die Strecke schön
Gruss
Henryk
PS: Unter http://www.mcf-motorsport.de/videos.html gibt's noch mehr
@Lars: Klar geht da noch einiges - mit Regenreifen

Das das Auto leicht rutscht, geht in dieser Perspektive leider unter, da die Kamera zu weit vorn sitzt. Man sieht es nur minimal an der Motorhaube. Dafür sieht man die Strecke schön

Gruss
Henryk
PS: Unter http://www.mcf-motorsport.de/videos.html gibt's noch mehr
*** Nur quer biste wer ***
Hi Lars,Anonymous hat geschrieben: jedoch wenn ich mir das so ansehe entsteht der Eindruck, da ginge noch so Einiges.![]()
MfG Lars
die beiden sind mit Bridgestone RE540 "S" gefahren...
...irgendwer sagte mir mal, dass diese Pneus aus eigener Erfahrung im Nassen nicht "so toll" funktionieren und sehr problematisch seien.

Gruß,
Der "Informant" Thomas
-
- Spitzen-Mitglied
ok, mit einem "S" auf der Reifenmischung ist man schon sehr banachteiligt, das stimmt beim A-Slalom. Jedoch funktionierte der Reifen beim anschließenden B-Slalom, teils auch noch bei Nässe, relativ gut.
Ich wollte niemanden kritisieren, lediglich meinen Eindruck schildern. Sorry wenn es so rübergekommen ist
MfG Lars
Ich wollte niemanden kritisieren, lediglich meinen Eindruck schildern. Sorry wenn es so rübergekommen ist

MfG Lars
- Henryk
Also ich find diese Vergleichs-Videos immer hochinteressant und wir haben das auch schon in allen Einzelheiten ausgewertet ...
Ich bin jedes Mal leicht untersteuerend in die Hasseroeder rein und bin auch etwas über den optimalen Einlenkpunkt hinaus (Gott, war das glatt auf dem Reifenabrieb). Da hat Frank immer Zeit gut gemacht.
Ich hab auf dem schnellen Stück nach der Spitzkehre und der Rechts-Links Zeit rausgefahren.
Auf der Startgeraden hat sich das Heck bei Frank im Schweizer zu sehr aufgeschaukelt und er musste mal kurz vom Gas. Man sieht schön, wieviel man dadurch verliert.
Übrigens, die Reifen waren im Regen wirklich nicht so doll. Der Grenzbereich war kaum fühlbar. Nachmittag stand vielleicht nicht mehr so viel Wasser auf der Piste. Vielleicht griff der Reifen dann besser? Trotzdem wars ein Riesengaudi, über die Strecke zu rutschen!

Ich bin jedes Mal leicht untersteuerend in die Hasseroeder rein und bin auch etwas über den optimalen Einlenkpunkt hinaus (Gott, war das glatt auf dem Reifenabrieb). Da hat Frank immer Zeit gut gemacht.
Ich hab auf dem schnellen Stück nach der Spitzkehre und der Rechts-Links Zeit rausgefahren.
Auf der Startgeraden hat sich das Heck bei Frank im Schweizer zu sehr aufgeschaukelt und er musste mal kurz vom Gas. Man sieht schön, wieviel man dadurch verliert.
Übrigens, die Reifen waren im Regen wirklich nicht so doll. Der Grenzbereich war kaum fühlbar. Nachmittag stand vielleicht nicht mehr so viel Wasser auf der Piste. Vielleicht griff der Reifen dann besser? Trotzdem wars ein Riesengaudi, über die Strecke zu rutschen!
*** Nur quer biste wer ***
- Frank Kramer
Es war doch nur eine!Arne hat geschrieben:Aber warum fährt der Frank denn die ganzen Pylonen um?

He Lars, ich sehe das als konstruktive Kritik. Du hast es ja uns allen gezeigt. Ok mit den Reifen war es schon ziehmlich glatt und ich hätte da vieleicht noch die eine oder andere Sekunde aufsammeln können. Aber bei Nässe bin ich mir nicht so sicher. Hinzu kommt das ich das neue Fahrwerk drin hatte und mein kleiner sich komplett anders fuhr. Das war sozu sagen meine erste Testfahrt damit. Henryk hat glaube das besste rausgeholt, da war mit Sicherheit nicht mehr viel drin.Lars hat geschrieben:Ich wollte niemanden kritisieren, lediglich meinen Eindruck schildern. Sorry wenn es so rübergekommen ist
Dafür lief es im Rallyesprint deutlich besser.

Grüße
Frank
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Hallo Frank,
ein sehr schönes nettes Video, da wird der MovieGeorg fast neidisch...
Macht weiter so. Ich hoffe, wir sehen uns next year; - da kann ich Euch auch von Aussen filmen...
Gruss MovieGeorg
ein sehr schönes nettes Video, da wird der MovieGeorg fast neidisch...
Macht weiter so. Ich hoffe, wir sehen uns next year; - da kann ich Euch auch von Aussen filmen...
Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !