PETER hat geschrieben:Nach tel. Mitteilung wurde mir weitergeleitet, dass der letzte Lauf zum Rhein-Neckar-Slalompokal 2009 nun doch stattfinden wird.
Auf der Hompage
http://www.msc-weinsberg.de/ ist folgendes zu lesen:
Das jährliche MSC- Weinsberg e.V.- Veranstaltungshighlight stellt der in der Regel am Tag der Deutschen Einheit ausgetragene Sulmtal- Slalom dar.
Er fand in den letzten Jahren auf dem Parkplatz der Firma Kolbenschmidt in Neckarsulm statt und konnte mit hohen Starterzahlen glänzen, was sicherlich auch auf einen anspruchsvollen, interessanten Parcours zurückzuführen ist.
Wichtige Info!
Diesjähriger Veranstaltungsort ist wie gehabt der Parkplatz der Firma KS (Kolbenschmidt) in Neckarsulm
..hoffentlich übersteht das mein schwarzes „Schlaglochsuchgerät“ den Parcour!!!!
Gruß PETER
Hi Peter,
nach meinem Wissensstand, findet da zwar ein "Clubslalom" nach Württembergischen Slalomreglement statt, aber damit kein Lauf zum RNP, denn dazu müßte es ein DMSB-Slalom sein
So wie es ausschaut fällt die Entscheidung im RNP in Zotzenbach
Der MSC Weinsberg wäre gut beraten den Aktiven endlich eine verbindliche Aussage dazu zu machen.
Jedes Jahr der gleiche Zirkus mit diesem Veranstalter macht den Fahrern des RNP nun wirklich keinen Spass.
Es fällt den Württembergern halt immer wieder schwer über den eigenen Tellerrand hinauszudenken
Gruß Hans