Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Wäre mir eine Ehre Euch persönlich zum Fotografieren an den besten Platz zu fahren. (Das Motorsportler von Natur aus fusskrank sind ist mir klar. )
Wir hatten in den letzten Jahren immer Busse von den Gemeinden geliehen, um die Zuschauer und Fahrer auf die Strecke zu karren. Die Busse sind aber kaputt und wie es im "Gemeinde-Säckel" aussieht brauch ich euch nicht zu erklären.
Schaut mal ob Ihr eine schwarzen Astra mit HD-PR 2412 in Fahrerlager zu sehen bekommt. Wer den Fahrer freundlich begrüst gewinnt die Freifahrt )))
@Daniel:
Anschauen ist erlaubt, aber anfassen nicht !!!
Ihr (gaaaaaaanz allgemein gehalten ) wart schon mächtig am testen in den letzen Tagen. Da ich nur ein paar hundert Meter weg wohne, bekomme ich schon mit, wann, wer, an welcher Stelle, in welchen Gang schaltet. Ich könnte bald bei "Wetten-Dass..." auftreten: Nur mit meinem Gehör sage ich den Gewinner des Rennens vorraus
By the way: in diesem Jahr ist die Strecke ab Samstag, 14:00 Uhr, dicht. Vollsperrung über Nacht. Nix mehr mit testen vor dem Sonntag !!!
Zur Zeit sitzt das "Rennbüro" zusammen und erstellt die Unterlagen. Ich hoffe spätestens morgen von Peter Uhlig eine Nennliste zu erhalten und werde diese dann add-hock (neudeutsch, orrer ) online stellen. Guggt Ihr dann unter http://www.autoslalom-zotzenbach.de
Grüße an alle sendet
Kai
PS: Timo's Oma wird am Sonntag 85 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass er lange bei uns bleiben wird.
oh, das wäre ein super Service! Ich werde die Abnahmen machen und dann fix nach oben um die G zu fotografieren.
Dann brauche ich nur einen Rückbringservice - den Trainigslauf der großen G noch fotografieren und dann zurück. Sollte ausreichend Zeit sein um mich für meine Startgruppe (SE) vorzubereiten.
Würde das so funktionieren?
Ja, das Nennbüro hatte mich vorhin telefonisch gefragt, ob ich auf Achse anreise.
Viel Erfolg bei der Orga! Wir sehen uns Sonntag! Ich bin der, der ne dicke Cam um den Hals hat und ne Warnweste trägt.
Blöde Frage: Wann fahren welche Startgruppen? Schaffe ich es die letzte Startgruppe vor meiner im Traningslauf zu fotografieren - mit denen den Berg runter und dann selbst zu fahren?