Respekt Thomas, wer sich so wenig Schnitzer leistet, und so konstant schnell ist hats auch verdient!!

PS:
Suche 318is mit den Aussenabmessungen eines Minis...
Diese grossen Autos und die Pylonen...

Salu2
EDE
Ich schließe mich den Glückwünschen an.spazzola hat geschrieben:
PS:
Suche 318is mit den Aussenabmessungen eines Minis...
Diese grossen Autos und die Pylonen...![]()
Salu2
EDE
Henryk! Ich glaube Thomas weiss was Slalom heist!henryk hat geschrieben:Hoffentlich schiesst er dann die Kegel am Anfang der Saison nicht massenweise mit dem Heck weg ...
Glückwünsche...
Oh Oh, besser nicht mit dem Dieter einen heben. Sin Ruf eilt ihm weit voraus, zumindest was die Trinkfestigkeit betrifft. Ich erinnere mich da an seine Rundstreckenzeiten in denen Alkoholproben gemacht wurden und UNTER 1,5 Promille Niemand an den Start durfte.spazzola hat geschrieben: Vielleicht kombinieren wir dass mit der Geburtstagsfeier von Thomas, ich hörte er hat extra bis Saisonende gewartet um die ganze Slalomgemeinde einladen zu können....Also nicht traurig sein, wenn Ihr im Ritz-Carlton keine Termine mehr findet, 205 hat da sicher einiges reserviert
spazzola hat geschrieben: Vielleicht kombinieren wir dass mit der Geburtstagsfeier von Thomas, ich hörte er hat extra bis Saisonende gewartet um die ganze Slalomgemeinde einladen zu können....Also nicht traurig sein, wenn Ihr im Ritz-Carlton keine Termine mehr findet, 205 hat da sicher einiges reserviert