also - viielen Dank, liebe AC-Radeler, es war eine Megageile VA !!!
durch, leider, nicht üppige Starter lief alles ohne Stress, es gab sogar kurze Pausen zwischen den Startergruppen
Ich konnte mich ohne Stress nur auf das Wichtigste konzentrieren, da ich wieder tolle Hilfe von den "schnellen Kurieren" aus Eitorf hatte

. Liebe Tanja, Micha und Dirk haben tollen Job gemacht, nicht nur beim Fahren ("onbordCam Spezialist" Dirk Vogel hatte G4 gewonnen, "angehender Starfotograf" Micha Bergmann war dritter ..., nur die Tanja dürfte bei anschliessendem CS nicht teilnehmen, ihre Lizenz ist noch nicht eingetroffen ...

)
bald poste ich die Klassengewinner und - eine Linienstudie ist in der "Mache", also - wer noch cca 2 Std wachbleibt, der kann es sich anschauen

)
von den "Prominenten" haben sich einen tollen Kampf "aufs Messerschärfe" der DM Führender Mario Fuchs mit dem amtierenden Slalom Meister Florian Schmitz geliefert; in Hbis2000 tauchte Jürgen Lehmann auf, der Olaf Jäntsch ist leider - wegen Kleinigkeit - ausgefallen ...
es war wieder spektakulär, es folgen paar tolle Fotos und Videos auf - bis bald
buchheim76 hat geschrieben:Hallo zusammen
Wollte mal hören wie es war???
@MovieGeorg:kleinen Bericht ,Bitte(und Bilder

)
Gruss Klaus
ich sage nur - da hast Du was verpasst
aber, zum Glück waren wir da, Du kannst es später bequem aus Fernsehsessel geniessen (ich tues jetzt schon

)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !