So, hier ein erster Bericht zu dem Slalom.
Unser Slalom war zwar relativ kurz, aber nicht ohne. V.a. das S vor bzw. nach der Wende und die sich zuziehenden Schweizer Richtung Ziel waren wichtige Stellen. Die Pylonengasse räumte aber keiner ab. Nur 1 Fahrer warf dort 2 Pylonen.
Fangen wir aber vorn an. Mit leichter Verspätung startete um kurz nach 10 Uhr die Gruppe SE mit über 10 Startern. Auch die Jungs aus der Rhön mit ihrem A-Corsa waren wieder am Start. Dazu noch ein Käfer, ein Pontiac Firebird, eine Cobra und die "üblichen" Verdächtigen: Julian Groß auf AE86, Jochen Staub auf E30.
Die Jungs im A-Corsa gaben mächtig Gas, einer (will unerkannt bleiben) auch etwas zuviel Gas... Ausrutscher in den Reifenstapel... Glück im Unglück: Die Stoßstange fiel ab und den linken Kotflügel hat es leicht verdellt, sonst ist nix passiert - weiterfahren.
Somit konnte Alexander Reder angreifen und sich in der SE1 und der Gruppe den Sieg holen. Aber auch andere Fahrer hatten nicht viel Glück und produzierten Dreher und fanden sich am Straßenrand oder im Gras wieder. Zum Glück alles ohne Folgen und Schäden. Dadurch aber etwas eingeschüchtert war ich sehr vorsichtig unterwegs und lieferte nur 50er Zeiten, während die Spitze mit 47er Zeiten trumpfte. Julian war mutiger und holte in der SE2 den Sieg vor dem Käfer-Piloten und mir. Damit habe ich leider im Main-Kinzig-Slalom-Pokal etwas Vorsprung gegenüber Julian eingebüßt. In Fulda startet der nächste Angriff auf die SE-Spitze.
Weiter ging es mit der kleinen G. Hier war auch Vorposter RALT am Start.
Martin Lösch war wie immer sehr schnell unterwegs.
Anne Sitzius (stickers) im BMW.
Multi-Starter-M3... War allerdings auf Einkaufsfahrt und hatte sich verfahren, glaube ich.
Dieser M3 war schon schneller unterwegs. Dem Kennzeichen nach mit einigen 100km Training auf der Anreise.
Weiter ging es mit der F.
Detlef Rink auf seinem Golf.
Max schaute auch mal vorbei (im Hintergrund: 2 nette Damen, die er mitgebracht hat).
Unser neuestes Vereinsmitglied (endlich!): Reza Yassemi!
Alexander Geier fand auch den Weg zu uns!
Weiter in der H... Hier waren viele interessante Fahrzeuge am Start!
Ein Fiesta MK1.
Bernhard Henrich auf Fiat Abarth.
Raya Arora und Lothar Löw durften auch nicht fehlen.
Ein Polo.
Noch einer.
Eine Bekannte aus Gießen fand auch den Weg nach Mühlheim: Ina Beck im Rallye-Golf.
Günter Fertig auf C-Kadett.
Gesamtsieger Frank Most auf E30.
Eine C-Kadett Limousine.
Leider kann ich nicht alle Fahrer nennen, da ich gerade keine Gesamtergebnisliste vorliegen habe. Mit 67 Startern war unser Slalom aber gut besucht. Das Wetter (wie man auf den Fotos sieht) zeigte sich auch von der allerbesten Seite. Also gleich vormerken: 2010 in Mühlheim starten! Gutes Wetter kann ich zwar nicht versprechen, aber einen guten (wenn auch leider recht kurzen) Slalom!
Wie immer: Alle Bilder aus Mühlheim inkl. Bestellmöglichkeit gibts hier:
http://www.wolfram.name/gallery/v/auto/ ... muehlheim/