Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
hanky hat geschrieben:Ich sage nur "Balkonien" . Werde ma versuchen es nem Kollegen abzuschwatzen
Oh ja und dann an den Tisch vom Streckensprecher angebracht. Das gibt DAS Bild der Saison 2009
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Dafür erspare ich Euch auch meinen Start, Ihr braucht ja keinen Klassenfüller mehr und außerdem habe ich eh gerade die Kindersitze im Auto drin...
Ernstere Infos und auch den aktuellen Streckenplan sowie die Starterliste gibt es auf unserer Homepage.
Gruß Rudi Brandl
wenn Du denkst, du gibst 110 %, dann überlege Dir mal, wie Du 150% geben kannst, wenn Du mich schlagen willst !
Das mit den Zäunen hätte in Mainz fast unser polomann gespürt...
Ich bin geheilt. Mittlerweile stimmen die Zeiten und das Auto bleibt heil.
Das mit den Bildern mach ich doch gern - mein 2. Hobby, welches jetzt noch etwas ausgebaut wird. Diese Woche gibts ne neue Cam.
Dann fehlt nur noch ne vernünftige Website, eine ordentliche CI...