Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
EckigesAuge hat geschrieben:Mit der 87 bin ich am Start. Gerold fährt auf meinem Wagen mit der 126.
Anfrage:
Wer hat einen Schlafplatz in Zelt / WoMo / Transporter frei?
Würde sogar schon Freitag anreisen, wenn das jemand bieten kann. Dann liefere ich auch ab Samstag frühmorgens (G!) Fotos!
Normalerweise baut der Veranstalter am Freitag abend ein großes Zelt auf. Vielleicht kannst Du da mit einem Schlafsack die Nachtwache übernehmen. Wenn Du keinen Hund hast, mußt du halt selbst bellen
Dr.Tuning hat geschrieben:
@EckigesAuge
Ich kann dir ja ein Zelt mitbringen! Hab noch einige hier rumliegen!Wie groß soll es den sein?Von 1Mann bis 3x6m ist möglich!
Wolfram braucht 3x6m, da der Mister ja auch irgendwo schlafen muß
Michael: Danke fürs Angebot! Ich nehme ein mittleres Zelt (2-Mann, 2m*2m sowas). Meine Kameraausrüstung muß ja auch reinpassen.
Eine Bezahlung habe ich auch schon für dich.
wie sieht es denn dort mit Sanitären Anlagen aus? Ich bin zwar letztes Jahr Samstag dort gewesen habe aber nicht drauf geachtet. Gibts am Sonntag früh auch ein Frühstück?
danke,
ich bin ja so froh, dass schon alles im PC ist.
Das macht die Sache doch sehr entspannt.
Du bist doch wie letztes Jahr in Walldürn auch dabei,
da kannst meine neueste Kreation sehen,
die Zeiten werden automatisch übernommen.
Das mit der Uhr per USB am Lapi kennst ja schon.