die "besten Foren-Zitate"

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

die "besten Foren-Zitate"

Beitrag von MovieGeorg »

mit diesem Thread möchte ich Euch zu den interessanten, lächerlichen, nachdenklichen, usw, Netz Zitierungen animieren; quasi als Relax gedacht ... - ohne Quellenangabe, einfach nur soo ...

Ich muss zugeben, ich erwische mich immer wieder soetwas gerne zu lesen, als Ausgleich - eventuell schöpfe ich da sogar neue kreative Kräfte !
Dabei lerne ich mir bis dato unbekannte Formulierungen und Ausdrücke (z.B. : "grenzdebil" :lol: ); und - erstaunlich, wie man mit der Sprache umgehen kann - wenn man es kann :!:

hier erste Kostproben (falls man sich in den Zitaten selber findet, wie z.B. auch ich mich, es ist reiner Zufall ... :roll: ) :

""irgendwie wimmelt es hier heute von Sätzen, die ich nicht verstehe...""

""Ach, das ist doch Kinderkram. Mein PN-Angebot an ... steht ja weiterhin. Komm ... , gib mir Tiernamen!""

""Wenn man sich anranzt, dann bitte mit ein wenig mehr Niveau""

""Den Thread habe ich heute Nachmittag genau beobachtet, wirklich nicht schön, was da mitunter abgegangen ist. Auf der anderen Seite ist es aber auch reichlich übertrieben, wenn man sich wegen sowas hier in die Haare kriegt. So gesehen ist es ganz gut, daß der Thread früh genug dichtgemacht wurde, und es zu keinen Sperrungen gekommen ist.""
""Dicht?
Oh, ich guckte nicht mehr.
Dafür hab ich nun ein unwirkliches Bild von Carokaffee vor mir, und das geht mir extrem auf den nicht vorhandenen Sack"" (geschrieben von einer Frau)

""die Typen, die ätsch bätsch lallen, wenn sie mich auf die Ignorliste setzten (angeblich), heimlich mitlesen, um dann bei Beiträgen, deren tiefgründigen Hintergrund sie nicht verstehen sinnlos rumlabern.....""

""Was kann denn der Ersteller eines Beitrages dafür, das der geistige Horizont des Lesers nicht ausreicht, um ihn zu verstehen.....""

usw, usw ...

falls es hier gut ankommt, dann erwarte ich eine rege Beteiligung ! (falls nicht, kann gelöscht werden ...)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Re: die "besten Foren-Zitate"

Beitrag von MovieGeorg »

""Ich werd mir (zum x-ten Mal) vornehmen, demnächst erst zu antworten, wenn ich die nötige Ruhe dazu habe, statt eben schnell zwischen Tür und Angel. Als ich eben meine Beiträge las, wirkten sie auch auf mich teils etwas hektisch und unstrukturiert, sogar widersprüchlich.""
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten