Ich muss zugeben, ich erwische mich immer wieder soetwas gerne zu lesen, als Ausgleich - eventuell schöpfe ich da sogar neue kreative Kräfte !
Dabei lerne ich mir bis dato unbekannte Formulierungen und Ausdrücke (z.B. : "grenzdebil"


hier erste Kostproben (falls man sich in den Zitaten selber findet, wie z.B. auch ich mich, es ist reiner Zufall ...

""irgendwie wimmelt es hier heute von Sätzen, die ich nicht verstehe...""
""Ach, das ist doch Kinderkram. Mein PN-Angebot an ... steht ja weiterhin. Komm ... , gib mir Tiernamen!""
""Wenn man sich anranzt, dann bitte mit ein wenig mehr Niveau""
""Den Thread habe ich heute Nachmittag genau beobachtet, wirklich nicht schön, was da mitunter abgegangen ist. Auf der anderen Seite ist es aber auch reichlich übertrieben, wenn man sich wegen sowas hier in die Haare kriegt. So gesehen ist es ganz gut, daß der Thread früh genug dichtgemacht wurde, und es zu keinen Sperrungen gekommen ist.""
""Dicht?
Oh, ich guckte nicht mehr.
Dafür hab ich nun ein unwirkliches Bild von Carokaffee vor mir, und das geht mir extrem auf den nicht vorhandenen Sack"" (geschrieben von einer Frau)
""die Typen, die ätsch bätsch lallen, wenn sie mich auf die Ignorliste setzten (angeblich), heimlich mitlesen, um dann bei Beiträgen, deren tiefgründigen Hintergrund sie nicht verstehen sinnlos rumlabern.....""
""Was kann denn der Ersteller eines Beitrages dafür, das der geistige Horizont des Lesers nicht ausreicht, um ihn zu verstehen.....""
usw, usw ...
falls es hier gut ankommt, dann erwarte ich eine rege Beteiligung ! (falls nicht, kann gelöscht werden ...)