Hallo Slalomfans,
unter www.rennslalomcup.de/homepage/home.jsp gibt es Neuigkeiten zur Gruppe-G-Fahrzeugliste und zum RennSlalomCup und zur Slalom-DM.
Ingo
Neues zur Gr.G-Liste und zum RennSlalomCup
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Man muß den DMSB loben, daß man nicht länger am G-Datenblatt festhält und die früher sehr gute Fahrzeugliste wieder aufleben läßt. Das sollte die ganze Geschichte wieder etwas vereinfachen. Schade nur, daß ich mir dieses Jahr noch ein G-Datenblatt besorgt habe, das Geld hätte ich besser in eine Familienportion Pommes-Majo investieren können ... . 

Re: Gruppe G-Fahrzeugliste
Das wäre aber eine verdammt mächtige Portion. Wieviel Köpfe zählt denn Deine FamilieMichael Schneppe hat geschrieben:.....das Geld hätte ich besser in eine Familienportion Pommes-Majo investieren können ... .

- Michael Schneppe
- Spitzen-Mitglied
Ich habe gerade durchgezählt. Es müssten sechs sein, wobei ich zudem noch stets Hunger für drei habe ... .EWO hat geschrieben:Das wäre aber eine verdammt mächtige Portion. Wieviel Köpfe zählt denn Deine FamilieMichael Schneppe hat geschrieben:.....das Geld hätte ich besser in eine Familienportion Pommes-Majo investieren können ... .