Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
@ Hacky, Hübi : - wer von Euch hat mir gestern in Neuss die 4 Plakate für RGO VA hinter den S-Wischer gelegt ?
- nach dem heftigen Schauer gabs einen zusammengeklebten Salat !!! - schade, einen konnte ich schon (unter Vorbehalt) loswerden; - eine kurze Rücksprache mit mir hätte Schlimmeres verhindert !
demnächst bitte, etwas mehr Bemühen Euererseits wäre wünschenswert !
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hallo Hacky,
zwei Nennungen für die G 6 sind in der Post . Gerd und ich wollen dem Team aus Wülfte Gesellschaft leisten. Ansonsten gilt: alter Polo jagt neuen Polo - Heinz wird sich freuen .
Norbert
Und solangsam sollte jeder der fahren will nicht vergessen das wir am Sonntag Nennungsschlusshaben.
Und schon jetzt freue ich mich auf die Veranstaltung u.a.:
H13
Zwar momentan nur drei Mann aber die haben es in sich. Mit Markus Eckhard und Faulhaber,Bockting.
Da fehlen noch einige die eine Nennung versprochen haben.
Mit motorsportlichem Gruß
Marco Hackenberg
Dann zähl mal richtig nach, es sollten eigentlich mindestens 4 sein
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Art. 20 GG
Norbert Schnöde hat geschrieben:Hallo Hacky,
zwei Nennungen für die G 6 sind in der Post . Gerd und ich wollen dem Team aus Wülfte Gesellschaft leisten. Ansonsten gilt: alter Polo jagt neuen Polo - Heinz wird sich freuen .
Norbert
Hallo Norbert,
das ist ja schon das ganze Jahr in der DM-Nord so. Und ein Corsa aus Brilon mit zwei bis vier Fahrern jagt mich
auch .
Was ist denn mit Thorsten und seinem Polo 6N, würde mich freuen wenn mein 6N nicht immer der einzige ist auf den jagt
gemacht wird .
... bisher 17 Starter in der G3 und 24 in der H14 Na das wird spannend werden (nicht nur auf der Strecke )
Es sind noch 20 Startplätze offen, also auf in den Nennungsendspurt.
das macht ja richtig Laune die Starterliste zu lesen! Wenn ich nicht eh schon da wäre, würde ich mich glatt ins Auto setzen, zu Euch kommen und auch gerne die 3 Euro Eintritt zahlen, um mir das anzuschauen! Glückwunsch an die RGO! Die Veranstaltungsqualität setzt sich eben durch. Aber wieso kommen die denn dann nicht alle auch nach Brühl?
Hallo Heinz,
Thorstens Polo 6N wird gerade wieder zusammengeschraubt - er ist in die Jahre gekommen und so manches Teilchen musste ersetzt werden bzw. benötigte Feinschliff oder Streicheleinheiten. Ich hoffe, auf dem Flugplatz in Schüren steht er wieder auf der Piste.
Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
an dann muß ich wohl doch in Meschede fahren.
Der DM-Nord Ersatz Lauf war eigentlich garnicht mit auf meinem Plan.
Mal sehen
Wir sehen uns in Meinerzhagen.
Was ist denn mit Thorsten und seinem Polo 6N, würde mich freuen wenn mein 6N nicht immer der einzige ist auf den jagt
gemacht wird .
Gruß
Heinz
Hallo Heinz,
das grüne Spielzeug steht mit neuer Kupplung und reparierter Schaltung in den Startlöchern....
du sag mal... werden 6n´s gejagt???? ich mache immer jagt auf Polos Typ 86C(am liebsten den silbernen.... )
aber nen silbernen 6N zu jagen reizt mich sehr.....