Samstag : Slalom kurz (unter 1500 m)
Sonntag : Slalom lang (über 1500 m)
Prädikate : GAU Nordrhein, Stadtmeisterschaft Oberhausen
an beiden Tagen finden im Anschluss jeweils Clubslaloms statt
Wer von Euch ist auch dabei ?
ich weiss nicht, ob es eine gibt, die hp sagt zu der VA auch nichts :Japanese hat geschrieben:danke für den Hinweis Georg - weiß Jemand, wo es eine Ausschreibung gibt
ich weiss zwar nicht, in welche F Klasse Du gehörst, trotzdem bin ich der Meinung : Du täuscht Dich ! (warum bist Du so bescheidensimplydynamic hat geschrieben:... in der F hätte ich glaube nicht genug Chancen mit meinem Fahrzeug![]()
man muss nicht gleich auf Anhieb (gesamt)Siege fahrensimplydynamic hat geschrieben: ... Und noch kann ich den Jürgen Plumm da nicht schlagen......![]()
Frag mal den Imsefix hier aus dem Forum. Der hat richtig Erfahrung mit den Dingern.simplydynamic hat geschrieben: Viel schlimmer ist aber das Getriebe. Das Ding schaltet nicht wann und wie ich es will sondern nur so wie es die Elektronik erlaubt.
Also muß ich immer anbremsen, irgendwie durch die Kurve kommen und dann schaltet er erst runter. Kostet natürlich enorm wenn er erst schaltet wenn ich eigentlich schon wieder beschleunigen müßte und dazu schaltet das Ding auch noch langsam.
Nichtsdestotrotz ist er ja aufgrund der Bauweise sehr schnell. Wenn ich nicht gerade Sch... baue und 2-3 Toren vorbei fahre, ist er ja schon ein Siegfahrzeug in der verbesserten CS Klasse.
Da muß ich noch mal mit meinem Programmierer reden und schauen wie man in der Software pfuschen kann, oder ob man damit leben muß.
Nur 5 Sekunden? Dann mal rann an den Speck! Ich hatte zwei Jahre mit Lars Heisel in der G3 zu tun. Der nahm mir zu Beginn 2 Sekunden PRO KILOMETER ab (in Wunstorf bei zwei Läufen ist das locker zweistellig). Man muss einfach fahren und trainieren und wird immer schneller - am Ende von Lars' G3 Zeit war ich auf 0,5 Sekunden pro KM heran und somit konnte Lars sich öfters keinen Pin mehr leisten. Das war mein Erfolgserlebnis - Platzierungen in der Klasse sind Nebensache.simplydynamic hat geschrieben:aber wenn man permanent 5 Sek. hinterherfährt und auch weiß das man wegen technischer Gegebenheiten da NIE drankommen wird, dann ist das auch nichts.
simplydynamic hat geschrieben:..................aber wenn man permanent 5 Sek. hinterherfährt und auch weiß das man wegen technischer Gegebenheiten da NIE drankommen wird, dann ist das auch nichts.