wie die meisten ja mitbekommen haben, hab ich mitlerweile auch meinen spass am slalomgeschehen gefunden und komme jetzt öfter

ich will mich hier nicht gleich aus dem fenster hängen, und mich auch nicht in dinge stecken, von denen ich noch zuwenig mitbekommen habe. aber ich muss mal ne sache ansprechen, und nen schaschlikspiess brechen

unseren movie georg kenen wir ja nun schon alle länger. ebenso seine wunderbare arbeit. wir wissen eigentlich auch alle soweit seine arbeit und seinen einsatz zu schätzen, aber ich finde wir sollten ihn nicht nur mit worten huldigen.
mir ist zu ohren gekommen das der gute teilweise oder regelmässig bei events im auto nächtigt. natürlich um seine kosten gering zu halten, die ohnehin schon sehr hoch sind. ich finde so menschen wie georg und seine arbeit sind fast unbezahlbar. gerne schauen wir uns alle seine bilder an, seine videos usw. aber haben wir schonmal drüber nachgedacht wieviel arbeit das macht und wieviel geld so eine ausrüstung kostet. und ich meine leute, wir alle mögen ihn, wir alle schätzen sein material, da muss es doch nicht sein, dass der gute im auto nächtigen muss.
ich schlage vor, dass der gute offiziell zu veranstaltungen eingeladen wird, und der veranstalter uns das startgeld um 1 euro erhöht. und davon bekommt der gute nen nettes hotelzimmer und spritgeld. das was wir ihm später für seine dvds geben, wenn wir sie möchten, das ist für die arbeit sie zu machen. den schauen wir uns nicht alle für lau die filme bei utube oder hier im forum an??
so jetzt schlagt mich nicht, aber das ist meine meinung, und damit möchte ich das fahrerlager allgemein zum denken anstossen. ich kenne sowas bislang nicht. auf der rundstrecke läuft das anders.
bis das durchdacht und durchgesprochen ist, erklärt sich die fa. dsop bereit für georg ein hotel zustellen, bei den veranstaltungen 2009 bei denen ich selbst fahre. wer beteiligt sich?
Wer Rechtsheibfelär finded darph sie behaltten.
