Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
bb-slalom hat geschrieben:EIn langer Rennbericht über alle Divisionen und ein Link auf spektakuläre Fotos jedes Teilnehmers und Videos auf http://www.rennslalom-meisterschaft.de
Klaus
Klasse Bericht von KH und FGH !
Aber dass die Fusionitis auch bei den japanischen Herstellern einsetzt, ist mir neu:
Zitat: "Der drittplazierte Andreas Kleinebörger konnte im Toyota CRX im zweiten Lauf zwar die Bestzeit setzen, jedoch mit einer Pylone im Gepäck."
Gruß
W. Böhmann
Hallo Wilfried, du alter Renault-Treiber,
Danke für den Hinweis, es muß natürlich heißen "Suzuki CRX"
bb-slalom hat geschrieben:EIn langer Rennbericht über alle Divisionen und ein Link auf spektakuläre Fotos jedes Teilnehmers und Videos auf http://www.rennslalom-meisterschaft.de
Klaus
Klasse Bericht von KH und FGH !
Aber dass die Fusionitis auch bei den japanischen Herstellern einsetzt, ist mir neu:
Zitat: "Der drittplazierte Andreas Kleinebörger konnte im Toyota CRX im zweiten Lauf zwar die Bestzeit setzen, jedoch mit einer Pylone im Gepäck."
Gruß
W. Böhmann
Hallo Wilfried, du alter Renault-Treiber,
Danke für den Hinweis, es muß natürlich heißen "Suzuki CRX"
MovieGeorg hat geschrieben:
...
Ich würde solche Leute sehr gerne in den Videos häufiger zeigen wollen - bloss - mit leisem Klang und "Serienkarosse" siehts von "aussen" wirklich nicht berauschend aus ...
Werbung für Slalomsport zieht halt mit den "Krachern" besser, oder täusche ich mich ?
Hallo Georg,
das glaube ich nicht !!
Stell doch mal ein Video von Mike´s 2.WL des Sonntag ein. Da sieht man auch ohne "Ton" die Geschwindigkeit.
Vor allem in dem Bereich,in dem Du gestanden hast.
ingo
spät, aber doch (als ein besonderes Dankeschön an Mike, der an dem WE unermüdlich die onb-Cam betreute - und bei mir durch die viiele entstandene onboards für eine Zusatzschicht sorgte !!! )
Klar, ist ja auch Dein Auto! Aber der Mike ist toll gefahren, wenn Du das sagen wolltest.
Diese Diskusion möchte hier keiner mehr führen und leider leider gab es an beiden Tagen keine Vergleichszeiten.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!