Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Marco S. hat geschrieben:
Hallo Hans,
mir ging es generell ersteinmal um die Möglichkeit - ob es wirklich zu 6 Leuten kommen wird kläre ich noch, würde dann die Nennungen gesammelt an Euch schicken -> Klasse wäre G3. Falls es besser passt wären wir auch für die G4 mit Semis startklar. Denke momentan sieht es so aus als ob das in G3 oder G4 gut funktionieren könnte, da ihr da schon genügend Nennungen vorliegen habt um uns je einen Starter dazwischen zu packen.
Ich melde mich
Hallo Marco,
wenn wir es vorher wissen, könnt ihr sowohl in der G3 als auch in der G4 starten.
Wir müssen nur die Klasse und die Anzahl der Fahrer auf dem Auto haben, dann stellen wir die Startgruppen entsprechend zusammen.
Ihr seid in Worms herzlich willkommen.
Bitte rechtzeitig nennen und den Startplatz sichern.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Sportleiter MSF Worms
Zur Info :
- Der Start bei unserer Veranstaltung ist nur mit schriftlicher Vornennung möglich
- Der Nennschluß ist Samstag, der 18. Juli 2009, vorliegend beim Veranstalter
- Die Starterzahl ist begrenzt auf maximal 90 Teilnehmer
Hier fehlen noch 5-7 Starterinnen und Starter zum üblichen Durchschnitt in Worms! Auf geht´s
Wo ist die "Königsklasse" H bis 2000ccm
Auch die F8 ist noch viel zu dünn besetzt, da bin ich anderes gewohnt aus dem letzten Jahr
Stefan Körner, 69226 Nußloch
wahrscheinlich den Ersatztermin der DM-Süd wahrnehmen... Auch wenn bisher ja noch kein lauf ausgefallen ist.
Aber da die MSF Worms ja mit einem festen Zeitplan werben kann die Reise nach Regen am Abend auch nicht so spät werden
Stefan Körner, 69226 Nußloch
auf Verdacht den DM-Ersatzlauf in Regen fahren
Wer startet denn außer Dir von eurem Team noch in Regen
Unabhängig davon ist unser Slalom in Worms bereits am Samstag vor Deiner Haustür und eine gute Gelegenheit , sich noch mal mit den Änderungen am Fahrzeug vertraut zu machen.
Von da aus kannst Du, wenn du das wirklich möchtest, dann immer noch ganz gemütlich Richtung Regen fahren
@Hans
hmmm... Ich bin der eizige von den Wedelkünstlern wo da Fährt! Ich kenn da die Strecke und die leigt mir. Meine Nennung dafür ist auch schon lange weg!
Ich über legs mir mal, ob ich vielleicht von Worms aus dann Fahre.
Kannst du schon sagen wann in etwar (nach jetzigem stand die F9 Fahren würde? Schnell wäre sie ja durch, was gut für mich wäre.
@ Ingo
Du weist doch, übung macht den Meister!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Dr.Tuning hat geschrieben:@Hans
hmmm... Ich bin der eizige von den Wedelkünstlern wo da Fährt! Ich kenn da die Strecke und die leigt mir. Meine Nennung dafür ist auch schon lange weg!
Ich über legs mir mal, ob ich vielleicht von Worms aus dann Fahre.
Kannst du schon sagen wann in etwar (nach jetzigem stand die F9 Fahren würde? Schnell wäre sie ja durch, was gut für mich wäre.
Hallo Michael,
soweit fahren zum üben
Und Du weißt, Regen ist nicht ungefährlich, da kann bei einem Fahrfehler Dein Auto ganz schnell platt sein
Dann teste doch lieber in Worms, da hinterlassen Ausrutscher keine bleibenden Eindrücke an Deinem CRX
Die Gruppe F müßte in Worms am Samstag ganz grob geschätzt so gegen 13.00 Uhr fahren, sodass Du noch alle Zeit der Welt hast, gemütlich nach Regen zu cruisen