Slalomfahrer beim 24H-Rennen 2009
- GSI
- Spitzen-Mitglied
Es ist zu Ende!
Glückwunsch an Hans-Martin auf Startnr. 107 zum hervorragenden 19. Gesamtrang.
Gruß Gerold
Glückwunsch an Hans-Martin auf Startnr. 107 zum hervorragenden 19. Gesamtrang.
Gruß Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
-
- Spitzen-Mitglied
Da schließe ich mich mal an.
Herzlichen Glückwunsch. Die Top 20 sind schon nen Wort, bei der Konkurrenz, die dieses Jahr am Start war.
Herzlichen Glückwunsch. Die Top 20 sind schon nen Wort, bei der Konkurrenz, die dieses Jahr am Start war.
Stefan Körner, 69226 Nußloch
-
- Spitzen-Mitglied
Weiß einer was mit dem D.Thiemann war? Hab ihn nur kurz vor Start Ziel stehen sehn..
Glückwunsch natürlich an alle die durchgekommen sind!
Gruß
Glückwunsch natürlich an alle die durchgekommen sind!
Gruß
http://www.weser-bergpreis.de
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
- hans-marTTin
- Spitzen-Mitglied
Re: Slalomfahrer beim 24H-Rennen 2009
Hallo Leute,
hat ein wenig gedauert, u.a. weil ich erst die Datei wieder vom defekten USB-Stick retten lassen musste...
Aber jetzt gibts mein 24h-Tagebuch auf http://www.racingteam-schoeneaussicht.de
Ich hoffe, ich kann euch ein wenig unterhalten. Es war Slalomfahrer's Traum und ist auch aus dieser Sicht geschrieben. Ganz viele haben uns die Daumen gedrückt, das hat diesmal wirklich geholfen!
... und das Racing-Team ist auch mitgefahren, wie man auf einem der Bilder sehen kann ...
Nochmal ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung und guten Wünsche!
hA3ns-mA3rtin
hat ein wenig gedauert, u.a. weil ich erst die Datei wieder vom defekten USB-Stick retten lassen musste...
Aber jetzt gibts mein 24h-Tagebuch auf http://www.racingteam-schoeneaussicht.de
Ich hoffe, ich kann euch ein wenig unterhalten. Es war Slalomfahrer's Traum und ist auch aus dieser Sicht geschrieben. Ganz viele haben uns die Daumen gedrückt, das hat diesmal wirklich geholfen!
... und das Racing-Team ist auch mitgefahren, wie man auf einem der Bilder sehen kann ...
Nochmal ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung und guten Wünsche!
hA3ns-mA3rtin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
-
- Spitzen-Mitglied
Toller Bericht hA3ns-mA3rtin
Auch als (nur-)Leser fühlt man sich mittendrin statt nur dabei!
Gruß
Uwe

Auch als (nur-)Leser fühlt man sich mittendrin statt nur dabei!
Gruß
Uwe
sehr, sehr schön zum mitfiebern geschrieben. Bin zwar selbst ein paar mal 24 h gefahren - aber was da jetzt alles anders ist - wahnsinn. Aber dadurch kann ich mich ganz gut reinfühlen, ich kenne das mit dem Adrenalin usw..... und, nochmals Glückwunsch zu dem Erfolg
Ich weiss, wieviel Disziplin und Einsatzwille ( neben dem fahrerischen Können ) dazu gehört.
Und dann noch ein so tolles Tagebuch - danke.
Grüße
Dieter - Japanese

Und dann noch ein so tolles Tagebuch - danke.
Grüße
Dieter - Japanese
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo HM,
mittlerweile darf man ja leider viel Glück beim Wiederaufbau bzw. der Reparatur wünschen.
Ich hoffe, dem Piloten gehts gut (außer daß ihm schwindelig wurde
), und der Audi ist bis zum 6h-Rennen wieder fit.
Falls noch nicht gefunden, hier kann man das Dilemma ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=xzNB9vcJ ... r_embedded
War ja ein ziemliches Trümmerfeld auf der NoS und ein Rennabbruch kam auch dazu.
Nochmals viel Erfolg beim reparieren an die Raeder-Truppe und dann auch wieder viel Erfolg biem 6h-Rennen.
Gruß
Jochen
mittlerweile darf man ja leider viel Glück beim Wiederaufbau bzw. der Reparatur wünschen.
Ich hoffe, dem Piloten gehts gut (außer daß ihm schwindelig wurde

Falls noch nicht gefunden, hier kann man das Dilemma ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=xzNB9vcJ ... r_embedded
War ja ein ziemliches Trümmerfeld auf der NoS und ein Rennabbruch kam auch dazu.
Nochmals viel Erfolg beim reparieren an die Raeder-Truppe und dann auch wieder viel Erfolg biem 6h-Rennen.
Gruß
Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
- hans-marTTin
- Spitzen-Mitglied
Danke Jochen,
habs schon (mit Schmerzen) gesehen.
Aber Christoph und die Supertruppe hatten die Karosse Sonntag Nachmittag schon abgerüstet für die Richtbank.
Außerdem sind's ja diesmal nicht nur 2 sondern 3 Wochen. Alle sind zuversichtlich, dass das klappt.
Grüße
hA3ns-mA3rtin
habs schon (mit Schmerzen) gesehen.
Aber Christoph und die Supertruppe hatten die Karosse Sonntag Nachmittag schon abgerüstet für die Richtbank.
Außerdem sind's ja diesmal nicht nur 2 sondern 3 Wochen. Alle sind zuversichtlich, dass das klappt.
Grüße
hA3ns-mA3rtin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
Sehr professionell, was ihr da tut! 
Und ein wunderschöner Bericht! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! Das ist eine Super-Leistung!

Und ein wunderschöner Bericht! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! Das ist eine Super-Leistung!

Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
-
- Spitzen-Mitglied
Re: Slalomfahrer beider BFGLM 2009
Hallo HM,
lag an der Stelle auch Betriebsmittel auf dem Asphalt, oder war das in Anbetracht des folgenden Klassenkonkurrenten einfach zu mutig (Was ich mir kaum vorstellen kann!)
Hat ja auch im Aremberg einige gekostet...
Gruß
Jochen
lag an der Stelle auch Betriebsmittel auf dem Asphalt, oder war das in Anbetracht des folgenden Klassenkonkurrenten einfach zu mutig (Was ich mir kaum vorstellen kann!)

Hat ja auch im Aremberg einige gekostet...
Gruß
Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
- hans-marTTin
- Spitzen-Mitglied
Ich kenn das Ergebnis der Loggerdaten-Analyse nicht, der Fokus lag in den letzten Tagen eher auf "Auto möglichst schnell wieder fit machen", weniger auf "Wunden lecken".
Aber eins steht fest, wenn man mit so einem Auto auf der Nordschleife plus Kurzanbindung regelmäßig Zeiten von wenig über 9 Minuten fahren will, darf man nicht rumtrödeln, da muss man schon reinhalten. Und dann fallen halt nach vielen, vielen kratzerlosen Rennstunden irgndwann doch mal Späne.
Man sieht ja auf dem Video, dass er hinten weggebrochen ist. Warum ist noch unklar, aber ein Zusammenhang mit anderen Unfällen besteht nicht.
hA3ns-mA3rtin
Aber eins steht fest, wenn man mit so einem Auto auf der Nordschleife plus Kurzanbindung regelmäßig Zeiten von wenig über 9 Minuten fahren will, darf man nicht rumtrödeln, da muss man schon reinhalten. Und dann fallen halt nach vielen, vielen kratzerlosen Rennstunden irgndwann doch mal Späne.
Man sieht ja auf dem Video, dass er hinten weggebrochen ist. Warum ist noch unklar, aber ein Zusammenhang mit anderen Unfällen besteht nicht.
hA3ns-mA3rtin