DM Lauf Solitude
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Mach ich sobalt ich was habe! Laut Ausschreibung gelangen morgen dien Nennbestätigungen mit allen Daten in die Post!
MfG Michael
MfG Michael
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
Hallo Slalomfans,
unter http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... a_2009.pdf
gibt es die endgültige Starterliste zum DM-Süd-Lauf des SCCS Stuttgart.
Keine G6 mehr vorhanden.
Eine "traurige"(nur 3 Starter) G2.
Eine bombenvolle G3,die aber noch einiges "finden" muss,um gegen die Nord-G3 zu bestehen.(In Höxter habe ich mir diese "Flugzeuge" mal näher betrachtet
)
Die Gruppe F entwickelt sich immer mehr zum "Volkssportler"."Wenn das so weiter geht fährt die Gruppe G + H nur noch im Rahmenprogramm"
Die Gruppe H wie immer im Süden mit allem vorhanden,was schnell Slalomfahren kann.
Insgesamt 112 Starter
ingo
unter http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... a_2009.pdf
gibt es die endgültige Starterliste zum DM-Süd-Lauf des SCCS Stuttgart.
Keine G6 mehr vorhanden.

Eine "traurige"(nur 3 Starter) G2.
Eine bombenvolle G3,die aber noch einiges "finden" muss,um gegen die Nord-G3 zu bestehen.(In Höxter habe ich mir diese "Flugzeuge" mal näher betrachtet

Die Gruppe F entwickelt sich immer mehr zum "Volkssportler"."Wenn das so weiter geht fährt die Gruppe G + H nur noch im Rahmenprogramm"

Die Gruppe H wie immer im Süden mit allem vorhanden,was schnell Slalomfahren kann.
Insgesamt 112 Starter

ingo

Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz 

-
- Spitzen-Mitglied
Re: DM Lauf Solitude
Meine Antipathie zum Veranstalter wird immer größer!
Wo ist die F11?
Und warum starten Doppelstarter direkt hintereinander?
mit freundlichsten Grüßen nach Schwaben und nach Viernheim
Wo ist die F11?
Und warum starten Doppelstarter direkt hintereinander?
mit freundlichsten Grüßen nach Schwaben und nach Viernheim

nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
JochenRheinwalt hat geschrieben:
mit freundlichsten Grüßen ........................... und nach Viernheim
Muß man das verstehen

Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- M3Rainer
- Spitzen-Mitglied
die F10 hat sich die F 11 einverleibt. Das ist doch mal ne schöne große Klasse

- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Mal schaun ob mein Auto endlich hebt und funktioniert! 

Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
-
- Spitzen-Mitglied
Nein, aber man kann, wenn man sich die Antwort auf meinen ersten Beitrag in diesem Thread durchliestHans Bauer hat geschrieben:Muß man das verstehen

Gruß
Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
Hallo an alle
Nochmals die Frage und gleichzeitig die Bitte:
Könnte jemand den Zeitplan hier einstellen.

Da wir als Besucher hin möchten wäre es sehr hilfreich für die Planung des sonntäglichen Ausflugs Richtung Stuttgart.
LG B. Stelzer
Nochmals die Frage und gleichzeitig die Bitte:
Könnte jemand den Zeitplan hier einstellen.

Da wir als Besucher hin möchten wäre es sehr hilfreich für die Planung des sonntäglichen Ausflugs Richtung Stuttgart.
LG B. Stelzer
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Htte leider noch keine Post! Vielleicht heute!
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
So hab nun Post bekommen! ABER leider ohne Zeitplan!!!!
Das einzige was ich sagen kann Technische Abnahme der F9 ist 9:50Uhr! Mehr steht da nicht drin!
Mein Auto läuft wieder!!
Hab heute morgen das letzte teil bekommen und verbaut! 

Das einzige was ich sagen kann Technische Abnahme der F9 ist 9:50Uhr! Mehr steht da nicht drin!

Mein Auto läuft wieder!!

Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
Es reicht doch eigentlich, wenn du weißt, wann du aufstehen mußt. Der Rest ergibt sich. 
Wieviel Schrauben sind übrig?
Sind es mehr als 10, dann würde ich mir Sorgen machen. Bei 1 oder 2 wirds die Fuhre überleben.

Wieviel Schrauben sind übrig?
Sind es mehr als 10, dann würde ich mir Sorgen machen. Bei 1 oder 2 wirds die Fuhre überleben.

Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Ähm ich hab noch teile übrig! Aber nur weil alles doppelt da ist!
Bin nun ca 40km gefahren und alles hält! Zudem war mein Tüv fällig und war bei selbigem!
Ergebnis:Bestanden!!
Nun mich wie auch andere würden die Stratzeiten der anderen Gruppen schon sehr interesieren!
Zb. Wann startet die G? Warum will das ein F Fahrer wissen?? Weil ich ja noch die Strecke besichtigen will!
Es gibt viele Gründe!
Ich will nicht so lange warten, Fahr mit dem Touran und nicht mit dem Wohnmobil (wird wohl wieder eng mit dem Platz werden).

Bin nun ca 40km gefahren und alles hält! Zudem war mein Tüv fällig und war bei selbigem!
Ergebnis:Bestanden!!

Nun mich wie auch andere würden die Stratzeiten der anderen Gruppen schon sehr interesieren!
Zb. Wann startet die G? Warum will das ein F Fahrer wissen?? Weil ich ja noch die Strecke besichtigen will!

Es gibt viele Gründe!

Ich will nicht so lange warten, Fahr mit dem Touran und nicht mit dem Wohnmobil (wird wohl wieder eng mit dem Platz werden).
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
- hans-marTTin
- Spitzen-Mitglied
Ende der Ausschlussfrist: 02.07.09 24:00
Nennbestätigung mit dieser Info bei mir angekommen: 03.07.09
Streckenbesichtigung? Mittagspause?
Abnahme H15 ab 14:30
Aber immerhin ein nettes Schreiben mit dem Dank für das "Interesse an unserer Veranstaltung". Ein "Vertrauensbeweis und Anerkennung unserer Arbeit für den Slalomsport in den vergangenen Jahren".
Kann mir jemand verraten, wie ich als Doppelstarter als Übernächster am Start bereit stehen soll, wenn der Kollege bei 9 Klassenteilnehmern direkt vor mir startet?
Eigenbild und Fremdbild scheinen nicht ganz überein zustimmen ...
Bin auf den Rest gespannt.
hA3ns-mA3rtin
Nennbestätigung mit dieser Info bei mir angekommen: 03.07.09
Streckenbesichtigung? Mittagspause?
Abnahme H15 ab 14:30
Aber immerhin ein nettes Schreiben mit dem Dank für das "Interesse an unserer Veranstaltung". Ein "Vertrauensbeweis und Anerkennung unserer Arbeit für den Slalomsport in den vergangenen Jahren".
Kann mir jemand verraten, wie ich als Doppelstarter als Übernächster am Start bereit stehen soll, wenn der Kollege bei 9 Klassenteilnehmern direkt vor mir startet?
Eigenbild und Fremdbild scheinen nicht ganz überein zustimmen ...
Bin auf den Rest gespannt.
hA3ns-mA3rtin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Jedes Jahr ist es wohl das selbe! Egal wer von den beiden VA den DM Lauf Verantalltet haut irgendwas nicht hin! Letztes JAhr gab es wenn ich mich noch recht errinnere keine Mittagspause! Ich hatte mal nach gefragt wegen dieser und auch weggen einer kurzen Streckenbesichtigung, Pustekuchen! Agument war:
Für sowas haben wir keine Zeit! Im anschluß an die VA kommen noch die Porsche!
Wenn es kein DM lauf wäre würde ich dort nicht Fahren!
Es ist ja schon fast ein wunder das die Nennbestätigung nicht mit ner Schreibmaschine geschrieben wurde!
Warscheinlich bekommen wir so wennig Infos damit unser Kopf sich mehr mit Fahren Beschäftigen kann.
Die haben bestimmt eine idee!
Erwarten wir das schlimmste und hoffen das beste!
In diesem Sinne, gute Nacht Gemeinde!
Für sowas haben wir keine Zeit! Im anschluß an die VA kommen noch die Porsche!
Wenn es kein DM lauf wäre würde ich dort nicht Fahren!
Es ist ja schon fast ein wunder das die Nennbestätigung nicht mit ner Schreibmaschine geschrieben wurde!

Warscheinlich bekommen wir so wennig Infos damit unser Kopf sich mehr mit Fahren Beschäftigen kann.

Und das obwohl laut Ausschreibung ja alles am 30.6 Verschickt werden sollte! Na ja Info Post ist billiger! Ja ja die Wirtschaftskriese!!hans-marTTin hat geschrieben:Nennbestätigung mit dieser Info bei mir angekommen: 03.07.09
Am betsen mal den Sports Car Club of Stuttgart e.V.mal direckt anrufen und fragen!hans-marTTin hat geschrieben:Kann mir jemand verraten, wie ich als Doppelstarter als Übernächster am Start bereit stehen soll, wenn der Kollege bei 9 Klassenteilnehmern direkt vor mir startet?
Die haben bestimmt eine idee!

Erwarten wir das schlimmste und hoffen das beste!
In diesem Sinne, gute Nacht Gemeinde!
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch