DRSM 2009
Re: DRSM 2009
das mit in der Mitte starten ( der augenscheinlichen Siegkandidaten ) hatten wir mehrfach, und zwar bei "wichtigen Entscheidungen" und "großen Startgruppen".
Halte ich für sehr sinnvoll und fair, denn bei eventuellen Wetterkapriolen starten die direkten Konkurrenten auch unter möglichst gleichen Wetter- Streckenbedingungen.
Grüße
Dieter - Japanese
Halte ich für sehr sinnvoll und fair, denn bei eventuellen Wetterkapriolen starten die direkten Konkurrenten auch unter möglichst gleichen Wetter- Streckenbedingungen.
Grüße
Dieter - Japanese
Warum macht man es nicht wie am Berg *duck*
Da hier ja auch einschreibungen nötig sind um zum DRM gewertet zu werden, könnte man ja auch feste Nummern verteilen anhand des Datums der Einschreibung oder abschneiden des letzen Jahres oder ähnliches.
Somit hätte man das ganze Jahr lang eine startreihenfolge und bei einteilung nach dem Endergebnis des letzten Jahres wären die stärksten Kontrahenten auch nah beisammen. Neulinge würden halt vor den letzjährigen Starten angesiedelt und nicht eingeschriebene kommen ganz zum anfang.
Das ganze dann Divisionsmäßig eingeteilt bzw. die Starnummern zugewiesen.
Da hier ja auch einschreibungen nötig sind um zum DRM gewertet zu werden, könnte man ja auch feste Nummern verteilen anhand des Datums der Einschreibung oder abschneiden des letzen Jahres oder ähnliches.
Somit hätte man das ganze Jahr lang eine startreihenfolge und bei einteilung nach dem Endergebnis des letzten Jahres wären die stärksten Kontrahenten auch nah beisammen. Neulinge würden halt vor den letzjährigen Starten angesiedelt und nicht eingeschriebene kommen ganz zum anfang.
Das ganze dann Divisionsmäßig eingeteilt bzw. die Starnummern zugewiesen.
-
- Spitzen-Mitglied
Jan hat extrem schnell gerechnet: Auf www.rennslalom-meisterschaft.de ist die Tabelle aktualisiert:
http://www.rennslalom-meisterschaft.de/table/table.jsp
Klaus
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Und schon wieder eine Blitzveröffentlichung des aktuellen DRSM-Zwischenstandes nach dem vorletzten Lauf am Wochenende in Ahlhorn:
Danke für den schnellen Service!
Der Meister wird sichtbar!
Keine Chance den Führenden auf der Strecke noch abzufangen.
Herzlichen Glückwunsch, Lars!
Kommst Du noch zum Fahren nach Walldürn oder nur zum Feiern?
Aus Südjütland
grüßt
hammerman1

Danke für den schnellen Service!
Der Meister wird sichtbar!

Keine Chance den Führenden auf der Strecke noch abzufangen.

Herzlichen Glückwunsch, Lars!
Aus Südjütland
grüßt
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
-
- Spitzen-Mitglied
Erstmal Danke Hartmut! Ich würde sagen ich komme zum Fahren UND Feiern nach Walldürnhammerman1 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Lars!

Beste Grüße
Lars
schneller Service ja, aber wer macht eigentlich die Auswertung? Ich bin zwar nicht gerade Vorne dabei, aber nach meiner Rechnung stimmt bei mir kein einziges Ergebnis - zu meinen Ungunsten
Oder rechne ich da was falsch
für jeden geschlagenen Teilnehmer in Wertung 0,2 Punkte ( für Klasse und Division? ) eventuell liegt da mein Fehler.
Und sonst einfach die Fixpunkte aus der Tabelle.
Mal schauen
Grüße
Dieter - Japanese

für jeden geschlagenen Teilnehmer in Wertung 0,2 Punkte ( für Klasse und Division? ) eventuell liegt da mein Fehler.
Und sonst einfach die Fixpunkte aus der Tabelle.
Mal schauen
Grüße
Dieter - Japanese
Hallo Dieter,
Zusatzpunkte nur in der Division !
Gruss Franz
Zusatzpunkte nur in der Division !
Gruss Franz
danke - habs gerade selbst geschnallt = alle Punkte richtig 

-
- Spitzen-Mitglied
____________________________________________________________________________________________