Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Ja das will ich auch! Doch nach momentanem Stand kann ich froh sein wenn ich am Wochenende in Waldkraiburg und Eggenfelden überhaupt fahren darf mit meinem Auto, und dann wohl nie wieder! Dem neuen Regelment sei Dank! Jetzt mal noch abwarten bis eine Antwort aus Frankfurt bekomme, doch sehr optímistisch bin ich gerade nicht.
Elch83 hat geschrieben:Ja das will ich auch! Doch nach momentanem Stand kann ich froh sein wenn ich am Wochenende in Waldkraiburg und Eggenfelden überhaupt fahren darf mit meinem Auto, und dann wohl nie wieder! Dem neuen Regelment sei Dank! Jetzt mal noch abwarten bis eine Antwort aus Frankfurt bekomme, doch sehr optímistisch bin ich gerade nicht.
So meine Nennungen und der Scheck sind Ausgefüllt und Unterschrieben!
Morgen geht die Post dann auf den weiten weg nach Berlin!
Somit wäre dann mal ein F9 Bobbicar Fahrer aus den Süden bei euch!
@Heiko
Frag ihn besser nicht nach dem "Warum"! Ich sag mal nur ein Wort: Gurtbefestigung!!!!
MfG Michael!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
(Direktnennungen sind in Eggebek bei mir möglich, Nennungsschluss ist der 6.6.09 24:00 Poststempel!)
____________________________________________________________________________________________
hammerman1 hat geschrieben:Hat schon jemand eine Nennungsliste für die Veranstaltung entdeckt...
...oder will sich die Rennleitung mit Nennungsinfos zurückhalten.
ich warte auf Deine Nennungen um Dir die Nr. 1 zu geben... (oder Dieters)
Klaus
(stimmt nicht, die 1 bekommt E.W., dessen Nennungen schon lange vorliegen)
Dr.Tuning hat geschrieben:Wie sieht es aus darf man Abends auf dem Gelände Grillen (Holz/Gas)???
Man hat ja zb. Freitags Abends nach 10std. Anreisezeit ja auch Hunger!!
MfG Michael
No Way. Das Grillverbot steht nochmals in der Nennbestätigung, steht aber auch auf jeder Streckenskizze. http://www.doelln5000.de/strecke.pdf
Klaus
(Dafür liegt das Gelände am Rande des Biospährenreservats Schorfheide, landschaftlich wirklich ziemlich unberührt)