mit grossem Interesse beobachte ich die Debatte zu dem nahen Grossereigniss - Endläufe in Schleiz.
Da ich alle Titelaspiranten kenne und weiss, wie sie fahren können (den DM Titel hätte sicherlich ein Dutzend verdient), komme ich mit einer Schnapsidee:
- wie wärs, wenn der enge Kreis der Titelaspiranten (top ten - top twenty) mit einem neutralen Auto um den parcours fährt? - um irgendwelche Zusatzpunkte zu kassieren, die bei der Titelvergabe doch eine Rolle spielten?

- oder heissen die ENDläufe deswegen so, weil die Saison zu ENDe ist?

Man kann natürlich sofort kontern - ein einziges verpatzte (vor allem technisch bedingt - was bei den G Autos kaum Thema ist) Rennen kann die ganze Saison kaputt machen, - aber das haben wir in dieser Saison auch erlebt, von allem in dem RSC.

Wenn ich den Eindruck wecken sollte - ich hätte was gegen G Autos - es stimmt nicht. Ich finde nur sehr schade, dass bei den Beitragsschreibern
bis auf paar Ausnahmen fast nur G - Vertreter tätig sind (die anderen müssen wohl sowiel in die Autos investieren, da bleibt kein Geld für PC übrig)

Falls ich daneben gegriffen habe, sorry. Ich möchte nur eine sachliche Debatte auslösen; nicht dass hier irgendwelche Kleinkriege ausgetragen werden, was in Vergangenheit mal der Fall war.

Gruss MovieG.