Cochstedt, wer fährt welche Klasse
-
- Spitzen-Mitglied
Teilnehmerliste
Ja, bei 41/42 Startern gehen drei Wertungsläufe locker und die EUR/km wären dann ein Schnäppchenpreis.
Klaus
Ja, bei 41/42 Startern gehen drei Wertungsläufe locker und die EUR/km wären dann ein Schnäppchenpreis.
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Re: Cochstedt, wer fährt welche Klasse
ja, und Burkhard macht ( nach dem etwas misslungenen Auftakt ) die allerbeste Werbung für seine Veranstaltung
Und tausende von Startern kommen nächstes Jahr
Lieber Burkhard - mach das - und Du wirst zum "King of the Veranstalter"
Grüße
Dieter - Japanese

Und tausende von Startern kommen nächstes Jahr

Lieber Burkhard - mach das - und Du wirst zum "King of the Veranstalter"
Grüße
Dieter - Japanese
So, die Entscheidung ist gefallen. Die Veranstaltungen finden wie geplant statt, d.h. Samstag UND Sonntag 1 Trainingslauf und 2 Wertungsläufe. Soweit die Information der Slalomleitung.
Wir freuen uns auf Euch und werden Euch eine Super-Strecke bieten.
Bis Samtag.
Wir freuen uns auf Euch und werden Euch eine Super-Strecke bieten.

Bis Samtag.
Ulrich Ilemann
-
- Spitzen-Mitglied
Hat denn wohl mal jemand den Kontakt vom Werner Hoppenstedt?
Vielleicht kann ich ihn ja noch überreden H1300 zu fahren.
Vielleicht kann ich ihn ja noch überreden H1300 zu fahren.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
- M3Rainer
- Spitzen-Mitglied
Frohe Ostern zusammen,
irgendetwas stimmt nicht mit den Teilnehmerlisten. Die Listen sind durcheinander geraten. Ich würde gerne mal wissen, ob die Division 4 jetzt voll ist, oder ob ich nur um die goldenen Ananas fahre. Unter dem 18. steht die Liste des 19.4. und die vom Sonntag geht nicht zu öffnen. Demnach wären wir am SA nur 5 und SO 6 Teilnehmer. Wo in aller Welt ist mein sechster Starter? Es wird sich doch hoffentlich noch jemande finden lassen...Hilfe! Bitte schaut doch noch mal in euren Briefkasten, lieber Burkhard
Gruß
Rainer
irgendetwas stimmt nicht mit den Teilnehmerlisten. Die Listen sind durcheinander geraten. Ich würde gerne mal wissen, ob die Division 4 jetzt voll ist, oder ob ich nur um die goldenen Ananas fahre. Unter dem 18. steht die Liste des 19.4. und die vom Sonntag geht nicht zu öffnen. Demnach wären wir am SA nur 5 und SO 6 Teilnehmer. Wo in aller Welt ist mein sechster Starter? Es wird sich doch hoffentlich noch jemande finden lassen...Hilfe! Bitte schaut doch noch mal in euren Briefkasten, lieber Burkhard
Gruß
Rainer
-
- Spitzen-Mitglied
____________________________________________________________________________________________
Ich wusste gar nicht, dass der Dieter mit einer Tozota Carolla an den Start geht. Ist die neu tapeziert?
Gruß

Gruß
eh Frank,
nach dem 7. Bier können wir uns über die Tapetenrolle unterhalten
bis Sa.
nach dem 7. Bier können wir uns über die Tapetenrolle unterhalten

bis Sa.
-
- Spitzen-Mitglied
Nachdem der Werner Hoppenstedt nun nicht erreichbar ist bzw ich gar keinen Kontakt von ihm bekomme werd ich wohl bei den 2 Litern als Klassenfüller fungieren. Naja was solls... 

Arne hat geschrieben:Nachdem der Werner Hoppenstedt nun nicht erreichbar ist bzw ich gar keinen Kontakt von ihm bekomme werd ich wohl bei den 2 Litern als Klassenfüller fungieren. Naja was solls...
Hallo Arne,
würdest du die Internetseite www.langenhagener-mc.de besuchen, würdest du feststellen, dass der Werner für die FS16 geannt hat. An beiden Tagen.
Auf der Seite befinden sich auch die "Nennbestätigungen" incl. Zeitplan.
Gruß
-
- Spitzen-Mitglied
Und Arne wollte ihn dazu übereden in der H1300 zu starten.An beiden Tagen...Frank U. hat geschrieben:Hallo Arne,
würdest du die Internetseite http://www.langenhagener-mc.de besuchen, würdest du feststellen, dass der Werner für die FS16 geannt hat. An beiden Tagen.
Auf der Seite befinden sich auch die "Nennbestätigungen" incl. Zeitplan.
Gruß

Stefan Körner, 69226 Nußloch
-
- Spitzen-Mitglied
Hi Frank,
vielleicht habe ich hier etwas öffentlich gemacht, was man sonst unter dem Mantel der verschriegenheit tut. Der Werner hat ein Auto mit dem man auch Gruppe H fahren kann und er hat keine volle Klasse so das er umnennen könnte, Ich wollte Ihne fragen ob er das nicht tun möchte und mit seinem Auto H fährt. Er hat gegen Patrik und mich mindestens so gute Chancen zu gewinnen wie gegen Herman. Allerdings hätte er in der H1300 dann eine volle Klasse. Daher wollt ich mit ihm reden, damit Patrik und ich nicht als Kanonenfutter herhalten müssen, denn bei den 2 Litern sind zwar wenig Starter, aber die die da snd haben Rang und Namen.
Ist nun auch Hupe. Ich hab den Überliter montiert

vielleicht habe ich hier etwas öffentlich gemacht, was man sonst unter dem Mantel der verschriegenheit tut. Der Werner hat ein Auto mit dem man auch Gruppe H fahren kann und er hat keine volle Klasse so das er umnennen könnte, Ich wollte Ihne fragen ob er das nicht tun möchte und mit seinem Auto H fährt. Er hat gegen Patrik und mich mindestens so gute Chancen zu gewinnen wie gegen Herman. Allerdings hätte er in der H1300 dann eine volle Klasse. Daher wollt ich mit ihm reden, damit Patrik und ich nicht als Kanonenfutter herhalten müssen, denn bei den 2 Litern sind zwar wenig Starter, aber die die da snd haben Rang und Namen.
Ist nun auch Hupe. Ich hab den Überliter montiert

- GSI
- Spitzen-Mitglied
Na, da freue ich mich doch drauf - und auf die ruhigen Nächte ohne die nervtötenden StromerzeugerAktuelles zum Wochenende:
Strom steht allen Teilnehmern im Fahrerlager zur
Verfügung.
- Catering steht ab Freitag, 17.04.09, 16:00 Uhr zur
Verfügung.
--
Am Samstag, nach der Veranstaltung lädt der Veranstalter
zu einem „come together“ mit Musik auf der Dachterasse
des Flugplatzes Cochstedt ein. Die ersten 30 Liter Bier
werden vom Rennleiter gesponsert!

Dann bis Freitag so gegen 18Uhr

Gruß Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Da die Grp H ja erst ab Mittag Streckenbegehung, Abnahme und Startzeiten hat, woltlen wir auch erst Samstag anreisen.GSI hat geschrieben:
Dann bis Freitag so gegen 18Uhrwer kommt auch schon am Freitag
Gruß Gerold
Du kannst ja gern schon ein nettes Parkplätzchen reservieren

hallo Gerold,
ich komm wohl auch schon Freitag - nur wie spät weiss ich noch nicht.
Bis dann
Gruß
Dieter - Japanese
ich komm wohl auch schon Freitag - nur wie spät weiss ich noch nicht.
Bis dann
Gruß
Dieter - Japanese