Es wurde auch der Vcb (ADAC) angesprochen diesen NAS-Cup Lauf durchzuführen, aber hier hat man sicher sein Potential im Bördesprint und Sportwarte zu Rallyes abgestellt.
Was Berliner Fahrer angeht, so hatten in den letzten Jahren nur Christian und ich selbst, ab und zu mal am NAS-Cup teilgenommen, so dass hier ohnehin der größte teil der Fahrer keinen Wunsch äussern werden.
Die möglichen Veranstaltungsgelände sind im Prinzip nur durch den PSV realisier-bezahlbar aber das ist nun mal kein ADAC Ortsclub !!
Vieleicht wird, wenn es ausgebaut werden sollte, in den nächsten Jahren in Kallinchen mal wieder eine Slalomveranstaltung von einem ADAC Club geben, hier hatte mitte der Neuziger, der Vcb seinen letzten Slalom durchgeführt.
In der Sportabteilung des ADAC Berlin-Brandenburg hat der Slalomsport ohnehin keinen besonderen Stellenwert

Das zeigt ja schon das der ADAC BB mit einer der einzigen ist, die ein Slalomnachwuchsprogramm wie im übrigen Deutschland gang und gebe, schon seit Jahren grundweg ableht, obwohl hier reichlich Potential vorhanden wäre!!!!!!

Ich meine, als Ersatzlauf sollte man nicht unbedingt noch mal nach Höxter fahren. Wenn die Rahmenbedingungen simmen würden, wäre im Oktober die Rennstrecke Oschersleben bestimmt eine super Sache!!!
Gruß,
Klaus