eine Bitte an Dich als einen unseren ältesten Freunde in Slalom-Deutschland,
lüfte doch bitte das Geheimnis um Deinen Nummer 1-Status

Gruss Deine Heisels
Franz,FGH hat geschrieben:Lieber Dieter,
lüfte doch bitte das Geheimnis um Deinen Nummer 1-Status![]()
![]()
![]()
Gruss Deine Heisels
Hallo Uwe,Uwe Bartels hat geschrieben:Franz,FGH hat geschrieben:Lieber Dieter,
lüfte doch bitte das Geheimnis um Deinen Nummer 1-Status![]()
![]()
![]()
Gruss Deine Heisels
schau mal was der Dieter am 4. November im Thread NAS Cup 2009 geschrieben hat.
Gruß
Uwe
Was meint der denn mit "" Klassenfüller""Japanese hat geschrieben:hy Hans,
Brigitte lässt schön grüssen ( und auch alle Anderen, die sie kennen ) - aber der alte Grieche soll sich ein wenig mit Knobi zurückhalten, damit das Visier bei mir nicht beschlägt und ich den Durchblick behalte![]()
Immerhin hab ich ja reichlich "Klassenfüller", die gerne eine gute Vorlage geben wollen
![]()
![]()
Und wenn neben dem Knobi auch noch reichlich Ouzo gereicht wird - wird das mit der Übersicht sehr schwierig - dann nützt es mir nix, die Zeiten der Anderen zu kennen![]()
Wenn Uwe schon so ein tolles Gedächtnis hat - und als Ehrenmann zu seinem Wort steht - will ich ihn auch nicht enttäuschen, daß da Alles umsonst gewesen sei - nur wegen Dopingkontrolle......
Jou - bis WE
Grüße
Dieter - Japanese ( und Brigitte )
Gleich der erste Beitrag so eine schwere Frage :TTM hat geschrieben: Was meint der denn mit "" Klassenfüller""![]()
![]()
Jetzt muß der Dieter nur noch aufpassen, daß er den Lars vor sich nicht unter gelber Flagge überholt (Toyota-Fahrer neigen da schonmal zu ) und dann kann nichts mehr schief gehen, und unser Mechaniker filmt selbstredend unsere Japanese-Nummer 1![]()
![]()
![]()
Dieter's Carola und Scheibenklar und Politur . . . .Plumm hat geschrieben: Kann dir mit ausreichend Scheibenklar und Politiur am Samstag schon aushelfen, (...)
Franz,FGH hat geschrieben: Hallo Uwe,
ein echt norddeutsches Spässchen, gefällt mir aber richtig gut: D![]()
![]()
Hallo Thomas,thomas.herford hat geschrieben:Jetzt muß der Dieter nur noch aufpassen, daß er den Lars vor sich nicht unter gelber Flagge überholt (Toyota-Fahrer neigen da schonmal zu ) und dann kann nichts mehr schief gehen, und unser Mechaniker filmt selbstredend unsere Japanese-Nummer 1![]()
![]()
![]()
Soso,ihr habt einen Mechaniker,den hättet ihr mir ruhig mal leihen können,dann wär mein Auto für Wunstorf auch mal fertig geworden....tztztztztztz
Aber ich werde euch alle beobachten...![]()
![]()
![]()
gruss Thomas