Ja soweit ich weiß nicht nur du! Ich meine Jonas hat unter anderem auch gefilmt, Inboardaufnahmen gibts von mir auch und ich vermute mal dass es auch noch mehr gibt!
Aber dennoch Georg bist du herzlich willkommen!
Gruß Micha
Hey Leute,Hans Bauer hat geschrieben:Einen perfekteren Standort für Filmaufnahmen, als die Steintribüne am Norisring kann man sich als Kameramann wirklich nicht wünschenElch83 hat geschrieben: Hallo Georg!
Ich bin mir sicher dass keiner der Aktiven was dagegen hätte wenn du zum filmen und Bilder machen nach Nürnberg kommst![]()
Ich zumindest hätte schon mal nichts dagegen! Achso, und Videos gab es im letzten Jahr übrigends!
Gruß Micha![]()
Gruß Hans
Ich dachte immer Fahrhilfen sind nicht erlaubtUwe Bartels hat geschrieben: Hey Leute,
hört auf, den Georg anzubaggern!
Der ist an dem Tag als Fahrerhelfer bei Lars und FGH eingesetzt!
bb-slalom hat geschrieben:...es muss wohl bereits alles, was Rang und Namen hat, genannt haben. Die Zahl der Teilnehmer liege über 120 und jede Nennung werde angenommen (Stand heute vormittag).
Ausschreibung usw. auf http://www.1-nac.de/motorsport/Slalom/start.htm -Achtung, die Strecke wird noch geändert.
Klaus
sorry, dann hab ich etwas übersehen !!!Jonas hat geschrieben:@Georg: Jetzt bin ich aber beleidigt.
Habe letztes Jahr Videos gemacht und die Links auch fleissig hier gepostet.
...
Jonas
Hans, es hatten doch schon fast alle genannt - und es sind jetzt insgesamt 125 Starter (inkl. der Sa-Nennung eines uns bekannten F8-FahrersHans Bauer hat geschrieben: Hallo Klaus,
interessante Aussagen des Veranstalters einen Tag vor Nennschluss.
Wenn gestern noch mal ordentlich Nennungen eingegangen wären, hätte man damit aber ein organisatorisches Problem bei drei Wertungsläufen.
Was heißt die Strecke wird nochmal geändert ?
Kürzer darf sie ja wohl nicht mehr werden, da sonst die für einen DM-Lauf vorgegebenen 4000m Streckenlänge nicht erfüllt sind.
Gruß Hans
Dr.Tuning hat geschrieben:HIER IST DIE STARTERLISTE NUN!
http://www.1-nac.de/motorsport/Slalom/2 ... nehmer.pdf