DM Nord-Auftakt schon am 15.3. in Hagen

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

EWO
Spitzen-Mitglied
Re: DM Nord-Auftakt schon am 15.3. in Hagen

Beitrag von EWO »

Für alle die es noch nicht bemerkt haben: Es sind zwei Videos aus Hagen bei EWO online.

Danke Georg !!
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Für alle die es noch nicht bemerkt haben: Es sind zwei Videos aus Hagen bei EWO online.
http://www.ewo-motorsport.de/start.htm

Danke Georg !!
F_Vau
Spitzen-Mitglied

Beitrag von F_Vau »

Hans Bauer hat geschrieben:Hallo Frank,
erst einmal Glückwunsch an Dich für Deinen Klassensieg in der G3
Danke Hans, obwohl ich dir noch nie begenet sind. Wird mal Zeit, das du wieder zu nem ( Nord) Rennen kommst. :D
Hans Bauer hat geschrieben:Und das noch bei Allradwetter - Respekt
Okay, der Ewo hat einen Pin gehabt, aber der Yeti war gleich schnell und hat dann nachher langsam gemacht. Weil er eh gewonnen hatte.
Hans Bauer hat geschrieben:Wieviel Zuschauer waren denn da
Na wenn ich nach den Autos gehe, tippe ich mal auf 200 am ganzen Tag, könnten auch mehr oder weniger gewesen sein. Aber das Wetter war echt besch... und dann trotzdem soviele Zuschauer!!!!
Hans Bauer hat geschrieben:An Dingen, die bei anderen Veranstaltern schlecht gelaufen sind, sollte man sich kein Beispiel nehmen
Stimmt, aber leider ist hier im Norden von den DM Veranstalltungen die ich gefahren bin, nur Neuss, Meinerzhagen, Hagen und Brilon richtig beschallt gewesen.
Und wenn die im Regen ausfällt, ist das Pech. Obwohl der Sprecher letztes Jahr besser war, aber der war ja heiser.
Hans Bauer hat geschrieben:Naja, nachdem die H14 und H15 nur noch einen "vorsichtigen" Wertungslauf fuhr, ist dieses Ergebnis vielleicht ein bisschen verzerrt
Aber auch da hat ein F 2000 Auto gewonnen, okay der Olaf war sauschnell, der hätte alle geschlagen. Nur das Problem war ja nicht nur das Öl, sondern das es zum Schluß richtig anfing zu Regnen. Und bei der F war nur leichter Regen.
Gruß Frank
Tod geglaubte leben länger...
F_Vau
Spitzen-Mitglied

Beitrag von F_Vau »

Hi Georg,
Bei den Lobeshymden werde ich ganz rot.Danke
MovieGeorg hat geschrieben:- aber : dass heisst noch nicht, dass ich Deinen "Trainings-Husarentritt" nicht veröffentlichen möchte - oder ???
Tu das nicht, dann werd ich nochmal rot, man letzter im Training, wie peinlich.... :oops: :oops:
MovieGeorg hat geschrieben:Wir sehen uns am 22. März in Neuss - bei Sc. Solagon Einstellfahrten - ich brauche schöne Fotos von den roten SU 318 iS - Du schnell - Dein Bruder Dirk spektakulärer - oder, wie wars nochmal - Jungs, Ihr macht einfach gaanz toll, Eueren Job - ich bin stolz auf Euch !!! - thx ...
Ja der Dirk ist mehr quer als gradaus unterwegs, hat der sich beim Hacky abgeschaut.
Wir sehen uns in Neuss, und nochmals Dank auch an deine Helfer wie den Klaus und die Fotografen die ich so schön ins Auge geschaut hab....
Ich denke wir haben schnell gelernt, wenn man bedenkt, das es das Team jetzt erst 2 Jahre gibt, weiß das, weil der BMW zum TÜV muß :D
Gruß Frank
Tod geglaubte leben länger...
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben:@ Hans - hast Du / wolltest Du mein Statement zum F / Gesamt -Sieg von Yeti nicht gelesen ???

Kanst Du das bitte so schreiben , dass ich das auch verstehen kann :?:

- zu den Zuschauerzahl könnte genaue Zahlen alleine der VA liefern - und, sie haben Eintritt bezahlt - hörst Du : EINTRITT bezahlt !!! (wo ist es sonst, beim Slalom üblich ??? - bitte überlegen !!!

Wollte das mit dem Eintritt bezahlen irgend jemand wissen :?:

- zu dem Lautsprecheranlageausfall : - andere Erklärung hätte man von Dir wohl nicht erwartet ... :wink: :wink: :wink:

Hab ich garnicht mitbekommen, dass ich hier erklärt habe, warum die Lautsprecheranlage ausgefallen ist :mrgreen:

(ich kann Deine blauzitierten Antworten kaum erwarten :!: :!: :mrgreen: )

Eigentlich waren wir uns doch einig, dass Du Deine satirischen Beiträge nur noch unter der Rubrik "small talk" zum Besten gibst :mrgreen:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Hans - da es mit Zitieren bei mir nicht immer klappt :cry: , antworte ich so :

- ich meinte einen Pin bei Roland (aus der Ergebnisliste kann man, leider, die Pylonenfehler nicht sehen)
- mag sein, dass es niemand wissen will ...
- stimmt - Du hast es nicht erklärt, sondern kommentiert ... :wink:
- ach ja, an die "small talk" Rubrik habe ich in dem Moment nicht gedacht ... :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben: ...(aus der Ergebnisliste kann man, leider, die Pylonenfehler nicht sehen)
Guter Hinweis Georg : Auf den Ergebnislisten sind keine Pylonenfehler ausgewiesen :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal eine Festlegung wie offizielle ERgebnislisten bei DMSB-Veranstaltungen auszusehen haben. Wieso muss diese Liste nicht den Anforderungen entsprechen ?
Gibt es womöglich zwei Versionen, eine offizielle für den DMSB und eine für die Fahrer bzw. füs web ?
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

ab sofort ist das Wanek Video auch bei Video-bekannten Seiten zu sehen !!!

http://www.youtube.com/watch?v=1GWTOdc1G74

http://www.myvideo.de/watch/6141237/Sla ... land_Wanek

viielen Dank an Christiane !!! :D :D :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Bärchen
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Bärchen »

Moin,
schön das es für 2009 Ergebnislisten gibt 8) .
Leider hat der Verantstalten, trotz Zusage, die laut Reglement vorgeschriebenen Berwerber und Sponsoren in der Liste nicht aufgeführt. :( :(
Weiterhin lag es am Sprecher und nicht an der Lautsprecheranlage das es z.B. für die F 1600 keine Zeiten gab. Trotz wiederholter Aufforderung durch u.a. Peter Renfort sprach er über diverses nur nicht über die Zeiten. :?
Meine Hochachtung gehört Olaf. Seine einzige Sorge war, das Aufgrund des Ölverlustes Probleme für die Anderen aufgetretten könnten. :!: :!:
Meines Erachtens sollte Hagen vor dem Erhalt des nächten DM-Prädikats erst einmal eine in allen Punkten DM würdige Veranstaltung abliefern.
Alles weitere wurde bereits durch die "beiden anderen von der Tankstelle" ausgeführt. :D
Gruß
Klaus
Alles wird gut
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

es ist soweit !!!

wer sich den sehr spektakurären Olaf`s "Ritt auf der roten Kanonenkugel" anschauen möchte :

http://www.dovrchu.cz/?p=video

manoman, ist das geil !!! :D :D :mrgreen:

Viielen DANK, lieber Olaf - und viiel Erfolg bei den nähsten Rennen !!!

(im Eifer des Gefechtes habe ich gaanz vergessen auch dem buchheim76 Klaus für die Filmerei zu danken - dankeschön !!!) :mrgreen:
enne
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von enne »

Mir wird ganz übel wenn ich dem Olaf beim "Einhand-Lenken" zuschaue :o . Ganz wie aus dem Lehrbuch. :D
www.enne-motorsport.de
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

soeben ist das Spezial von dem schnellen "Kurier-Duo" Vogel fertig und wird gleich an EWo gesendet ... :mrgreen:

(ob es auch gefällt :?: :?: :roll: - Fragen über Fragen ... )

als kleinen Vorgeschmack das Foto "Auf Abwegen" von Matthias A. :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... y/16358006
buchheim76
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von buchheim76 »

UNGLAUBLICH,
wie der tobende Bär(http://www.fotocommunity.de/search?q=de ... y=12120560) sein Fahrzeug beherrscht.
Echt spektakulär.
Danke an Georg der trotz(wie immer)Zeitmangel(siehe Uhrzeit der Kommentare),uns das Video zum anschauen präsentiert,
DANKE ALTER.
Gruss Klaus
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Kuriervideo Vau & Vau soeben gesichtet :!: :!: :!: - wo :?: :?: :idea:

http://www.ewo-motorsport.de/start.htm - unter Videos ... :roll:

Danke, lieber EWo :D :D :mrgreen:

... hoffentlich gefällts ...
Antworten