Hallo Slalomfreunde
Wir können nur vom Sonntag sagen:
Wir waren von Euch beeindruckt, überwältigt und fasziniert!
Es hatte alles super geklappt, tolle Autos,perfektes Wetter ohne Regen und eine gute Orga seitens der Veranstaltende Club´s.
Dafür möchte ich mich auch im Namen von Manfred Eggert bedanken für Euer kommen und der Disziplin. Aufgrund der Starter (51) musste man zwangsläufig sich etwas Zeit nehmen, aber ich denke, das ist kein nennenswertes problem gewesen. Wir hatten pünktlich um 10 Uhr die Zeituhr laufen gelassen und konnten dann bis 17:15 sage und schreibe über 278 Start´s verbuchen. Rechnerisch sind das mehr als 5 Starts pro Fahrzeug im Schnitt.
Wenn man bedenkt, dass einige tolle Fahrzeuge (Golf´s Civic oder Polos)

zwangsläufig noch in der Garage verweilen müssen um noch die letzten vorbereitungen für die anstehenden Slalom´s zu treffen, hätte man noch ein weitaus grösseres Starterfeld gehabt, das manchen DMSB Slalom vermutlich übertroffen hätte.
Auch der ein oder andere fuhr da lieber hoch in den Norden um zu zeigen, dass wir im "wilden Süden" auch Slalom fahren können, denn Martin Lösch hat´s bewiesen.
Glückwunsch an dieser stelle von uns ... (hast ja letztes Jahr perfekt bei uns Trainieren können...das trägt jetzt Früchte)
Auch ein grosses Dankeschön an unsere Helfer, Orgateam und den Streckensicherungsteam--- Ihr habt SUPER gearbeitet, damit wir solch ein Training überhaupt durchführen können. (Unser neues Konzept geht auf, das konnten wir eindrucksvoll beweisen). Da könnte man sich doch fast für die Zukunft überlegen, ob wir nicht einfach mal einen kleinen, aber feinen DMSB Slalom durchführen,denn
unser Motto für Euch:
Von Aktiven .... Für Aktive
....Schriesheim hätte eine Traumhafte schöne Strecke als Bergslalom, aber ein "Grüner" Bürgermeister..... (man kann halt net alles haben)
Viel Erfolg und eine Unfallfreie Saison wünscht Euch
G.Michel AC Schriesheim
M.Eggert MSC Ladenburg