erste (3) Bilder von Matthias Aehl aus fc (viielen Dank fürs Kommen - dito an Hezi und andere !!!)

:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/745918
zu den Ereignissen - es waren zuviele, um sie einzeln beschreiben zu können !!! - erst muss ich die Bänder auswerten - über 15 Std !!!
spontann paar Stichworte :
- sehr spannend in der G6 - Glükwunsch an Martin, da hat sich die weite Anreise gelohnt !!!
- @ F_Vau (G3) : warum soo bescheiden ???
- F klein dominiert von J. Plumm ...
- nach grossem TrainingsZittern in F 1600 ("Bärchen" E30 ) - ein glücklicher Ausgang mitm Sieg für Christian (hast Du dich dabei etwa "nassgemacht" ???

)
- in F über 1600 nur 3 Starter (leider !!!) - R. Wanek sauschnell
- kleine H : M. Fuchs zum erstenmal mit "echtem 4WD" unterwegs - es war der reine Wahnsinn, was Er trotzt das Wetter den zahlreichen Zuschauern geboten hatte (der M. Lipinski stand dem nicht viiel entfernt) - lag es etwa daran, dass ich mich nicht traute mit der Onb.Cam zu Dir zu kommen - Du weisst, lieber Mario, warum ...
- H 1600 - ein traumhaft gehender und klingender Scirocco von Markus E. (knusper) ganz vorne ...
- in der Königsklasse : was der Olaf Jäntsch in seiner - nur 1,5 - Trainingsrunde zeigte : da blieb uns der Atem weg !!! - dann gabs ein Aus (ein abgesprungener Ölschlauch war der Grund) - siehe Foto ...
Der Gewinner heisst L. Kleeb vor F. Borkowsky und J. Kleeb - unter äusserst schwierigen Bedingungen ausgefahren !!!
- H Überliter : Lokalmatdoren A. Jeuschede vor T. König und E. König - die mit einem neuen Motor angetreten sind ... - allein der Sound verspricht schon viiel !!!
soo - da hab ich doch etwas mehr geschrieben ... alle Ergebnisse ohne Gewähr !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !