EWO hat geschrieben:2 Jahre sind 2 Jahre !!
So habe ich das auch verstanden. Jeweils ein Start in 2007 und 2008 würden dann "reichen", um in 2009 nicht mehr Einsteiger zu sein. Unabhängig von irgendwelchen Wertungen. Hier der Satz aus dem Reglement vom 02.02.2009:
Nicht startberechtigt sind Lizenzfahrer, ehemalige Lizenzfahrer sowie Sportler, die bereits
2 Jahre in dieser Gruppe gestartet sind.
Wenn ich den anderen Thread richtig lese, dann ändert sich das aber gerade wieder?
EWO hat geschrieben:Die Anpassung ist fertig und wird gerade von den Sportabteilungen geprüft, ob sie dort jeweils übernommen wird oder nicht. Wir jedenfalls in SH machen es jedenfalls so, das man bis zu 2 Jahre Wagensport-Erfahrnug haben darf um noch in der Grp 1 fahren zu dürfen.
EWO hat geschrieben:Aber wenn Hansa berits gesagt das sie "nichts mehr an der Version ändern", was soll ich denn da machen ?
Dann wird man in SH also ein 3. Jahr Gruppe 1 fahren können. Aber nicht in Hansa?
@Dirk: Ich weiss jetzt dann noch nicht ganz in welcher Klasse. Aber jedenfalls fahren wird weiterhin in derselben Klasse!
Eric Walter