hans-marTTin hat geschrieben:Wer verrückt genug war, sich auf den offiziell verabschiedeten Kalender (und den gelebten Passus im Slalom-DM-Reglement) zu verlassen, hat Urlaub festgelegt, beantragt, gebucht, sonstige wichtige Termine – sprich SEIN LEBEN – darum herum sortiert, um sich unter bestmöglichen Bedingungen an einer Deutschen Meisterschaft beteiligen zu können. Jetzt steht er zum wiederholten Male im Regen.
hA3ns-mA3rtin
Hallo Hans-Martin,
das ist natürlich ärgerlich. Allerdings könnte ich mich persönlich genauso über die Vorverlegung von Hagen ärgern, da der Termin nun mitten in meiner Klausurphase liegt und ich nicht einmal Zeit hätte den Kadett von seiner äusserst aufwendigen

Motorrevision aus Bayern abzuholen

Streicher weg...muss der Rest halt sitzen, na und? Ausserdem ist Hagen eh doof
Wem der gebuchte Urlaub wichtiger ist als ein RSM oder DM Meisterschaftslauf, der sollte meiner Meinung nach hier nicht meckern. Reiserücktrittsversicherung lässt grüßen und man muss ja auch nicht unbedingt immer mit dem Flieger weg (wir verbraten ja schon genug Sprit)

Private, familiäre oder berufliche Dinge gehen natürlich vor, allerdings ist das wie in meinem Fall mit Hagen halt Pech.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Strecke in Cochstedt, Oschersleben wäre zwar schon geil gewesen, aber man kann halt nicht alles haben.
Gruß Lars