wollte nur noch mal bestätigt bekommen das die o.g. Doppelveranstaltung für die Gruppe G erst Nachmittags gegen 15.00 Uhr los geht.
Nicht das ich um sonst Anreise

Grüße
Frank
Favorit hin oder her, deine Leistung war wirklich sehr gut. Auf dem Video sieht man genau wie präzise Du fährst, gerade im hinteren Teil der Strecke. Das muss man erst mal machen und die Zeiten sprechen auch eine klare Sprache.Auch wenn ich mich nicht als Favorit sehe, wenn ich höre wie eure 325er vom Start weggehen da bleibt mir die Spucke weg...
Können wir gern machen. Ich wollte das auch Ewo hinschicken, da es aber nur um die Gruppe G2 ging und mein Beitrag sehr klein ist, hatte ich mir Gedacht das lass ich mal lieber.Vielleicht greifen wir dem nächst gemeinsam kurz in die Tasten un Posten das (auch) bei EWO??
Leider nicht, für mich geht es Morgen "Ab in den Süden" Sonne tanken mit Kind und Kegel. Wenn ich das Absage kann ich meine Sachen packen!Kommt Ihr am 3.10 auf den Flugplatz nach Melle?
Aber spätestens wenn ihr das Fahrwerk habt, dann bin ich kein Favorit mehr...
Das würde EWO auch sofort in einen Bericht umsetzen ...spazzola hat geschrieben:Hallo Frank,
Netter Bericht!
Vielleicht greifen wir dem nächst gemeinsam kurz in die Tasten un Posten das (auch) bei EWO??Gruss
EDE