Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Allen Motorsportbegeisterten wünsche ich eine Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Für 2009 wünsche ichuns allen, dass diese kleine aber feine Gruppe von Sportlern noch mehr an einem Strang zieht als bisher, um diesen Sport noch eine lange Zukunft zu bescheren. In diesem Sinne eine gute Bescherung.
Ich wünsche allen Freunden, Bekannten, Verwandten, Fans, Fahrer, Co-Piloten, Teams und Veranstalter des Motorsports ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2008
Wir sehen uns 2009
"Ihr sorgt für die Action auf dem Track - und ich pixele es für die Nachwelt "
Dann möchte ich mich mal anschließen und wünsche euch allen ein frohes uns gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt die ruhigen Tage, es wird bald wieder stressiger.
Und für die neue Saison 2009 wünsche ich allen, dass sie gut reinkommen und dass all die Wünsche in Erfüllung gehen
Viele Grüße,
Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch