DRSM und DM-Termine 2009
-
- Spitzen-Mitglied
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
-
- Spitzen-Mitglied
Kann es sein das Du in der Region Nord einen Termin vergessen hast?
Ansonsten absolut genialer Saisonauftakt, jetzt weiß ich wann mein Auto fertig sein muß!
Ansonsten absolut genialer Saisonauftakt, jetzt weiß ich wann mein Auto fertig sein muß!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Re: DRSM und DM-Termine 2009
Sind doch 9 Läufe mit Ersatzlauf. Wunstorf ist 2 mal!
-
- Spitzen-Mitglied
Ja der Klaus hats noch geändert. Eben stand Wunstorf da nur 1 x.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Vielleicht sollte ich mich 2009 mal einschreiben, ist ja vieles recht nah.
Was war für die DRSM nochmal zwingend vorgeschrieben? Käfig und ??
Kaum dass die alte Saison rum ist, wird man schon wieder geil aufs nächste Jahr.
Kaum dass die alte Saison rum ist, wird man schon wieder geil aufs nächste Jahr.
Cupra16v hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mich 2009 mal einschreiben, ist ja vieles recht nah.
http://www.rennslalom-meisterschaft.de/ ... t_2008.pdf
Sind denn Abgelaufene Fia-Gurte, welche aber noch in der DMSB 5 Jahres-Verlängerung sind gültig? (F-2005)Vorgeschrieben sind für alle teilnehmende Fahrzeuge FIA homologierte
Sicherheitsgurte.
Ach ja, dass war ja das "komische" Reglement mit den FIA-Gurten in der G.Heiko hat geschrieben:Cupra16v hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mich 2009 mal einschreiben, ist ja vieles recht nah.
http://www.rennslalom-meisterschaft.de/ ... t_2008.pdf
Und wenn ich mir das so durchlese.... Wie ist denn der Satz "Ein Klassenwechsel ist unter Beibehaltung der Punkte möglich." zu verstehen.
In Anbetracht der Diskussion in andern Threads.
Gruß
Ja, diese sind gültig. Entspreched den Vorgaben des DMSB 2008.nova hat geschrieben:Sind denn Abgelaufene Fia-Gurte, welche aber noch in der DMSB 5 Jahres-Verlängerung sind gültig? (F-2005)
Die 5-Jahre "on Top" Regelung betrifft alle DMSB Gruppen (G, F2005, H, FS, SE, DN, DA)
Quelle: DMSB Handbuch 2008, blauer Teil (Technik/Sicherheit) Art. 2.2.2
Gruß
Thomas
@EWO, Erich: Ist dieses "Geschwafel" jetzt hinreichend?
Danke Thomas.
-
- Spitzen-Mitglied
N'Abend,
sehe ich das richtig,
04.04 Heilbronn
05.04 Nürnberg
Das Slalom-Weekend.
sehe ich das richtig,
04.04 Heilbronn
05.04 Nürnberg
Das Slalom-Weekend.
Slalom-, Rallye & Rundstreckenvideos:
www.jl-motorsport.de
www.jl-motorsport.de
War der Slalom auf der Solitude zur DM Süd sonst nicht im März und von einem anderen Club?
-
- Spitzen-Mitglied
Hey !Porthvwrt hat geschrieben:War der Slalom auf der Solitude zur DM Süd sonst nicht im März und von einem anderen Club?
Die beiden Clubs wechseln sich in regelmäßigen Abständen mit der Ausrichtung des DM Laufes ab. Im einen Jahr ist der DM Lauf im März, im anderen Jahr im Sommer.
Das ist nichts neues. War bisher immer so (zumindest kam es schon mal vor), dass das DM Starterfeld von HN nach N umgezogen ist, wenn HN einen DM-Lauf hatte. Da das aber schon 2-3 Jahre nicht mehr der Fall war hast Du das sicher nicht mehr in Erinnerung.Jonas hat geschrieben:N'Abend,
sehe ich das richtig,
04.04 Heilbronn
05.04 Nürnberg
Das Slalom-Weekend.
Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Bekomme ich denn eine FIA homologierten Gurt überhaupt eingetragen? Mit ABE oder Gutachten is ja bei FIA wohl nicht viel oder?
Fahre ja auf eigener Achse hin und muß deswegen allen (entschuldigt die Wortwahl) "Scheiß und Krempel" eintragen lassen
Fahre ja auf eigener Achse hin und muß deswegen allen (entschuldigt die Wortwahl) "Scheiß und Krempel" eintragen lassen
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Hallo die Termine Heilbronn, Nürnberg war im Jahr 2007 schon einmal so gelegt siehe : http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... e_2007.pdf
Gruss Michel
Gruss Michel