Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
B.Stelzer hat geschrieben:
Das ungeliebte " Geschlängel" um den Baum ( 180°-Grad Kurve) entfällt in 2009.........
Bernd Stelzer ( MSC Oberderdingen)
Das ist ja auch nicht schwer, wo doch der eine Baum gefällt ist
Ne ich glaube zu verstehen was Du meinst, wird also die eine 180° Kehre fallen gelassen und stattdessen die Verbindungsgerade gefahren ?
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
@ Enne
Vielen ist die Kehre zu sehr auf den linken Vorderreifen gegangen.
Weiter war das einigen vereinsintern zu riskant die Kehre wegzulassen.
Das als die Gründe.
Sei Dir sicher die Strecke macht auch " ohne" Spaß.
Aber zurück zum Thema Termine.
Vielelicht schaffts der EWO ( bei genügend Beiträgen) nen Slalomkalender für die Regionen / Meisterschaften als Download zubasteln.........
ich habe mittlerweile ein paar regionale Termine für Rheinland-Pfalz, Rhein-Neckar-Slalom-Pokal und Main-Kinzig-Slalompokal eingestellt! Natürlich ohne Gewähr!!!!
Vielen Dank an meinen Clubkollegen Herbert Lösch für die Infos!
Freu mich auf 2009, hoffentlich klappt alles , man(n) weiß ja nie
ich habe mittlerweile ein paar regionale Termine für Rheinland-Pfalz, Rhein-Neckar-Slalom-Pokal und Main-Kinzig-Slalompokal eingestellt! Natürlich ohne Gewähr!!!!
Vielen Dank an meinen Clubkollegen Herbert Lösch für die Infos!
Freu mich auf 2009, hoffentlich klappt alles , man(n) weiß ja nie
Ich halte das für ein Gerücht, dass der Slalom in Lohrbach stattfinden wird. Du meinst sicher den Flugplatz Walldürn. Lohrbach ist bei Mosbach und war das alte Gelände vom AC Buchen.
Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Absolut korrekt Stefan.
Der DMSB Slalom Walldürn am 06. September 2009 wird definitiv auf dem Flugplatz Walldürn stattfinden.