Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
schade... den termin für das nord-training habe ich verpasst.
weiss vielleicht jemand, ob irgendwo anders noch ein slalomtraining geplant ist? vielleicht auch in der mitte / im süden deutschlands?
ich habe erst dieses jahr angefangen zu fahren (in der gruppe g) und würde die "rennfreie" zeit gerne nutzen...
ich denke, am Ende einer Saison wird keiner ein Slalomtraining mehr machen. Die meisten Clubs fangen erst wieder im Frühjahr 2009 an.
Bei uns in der Gegend ist in Kronau (in der Nähe vom Walldorfer Kreuz) jedes Frühjahr ein Slalomtraining.
Der Gottfried Michel aus Schriesheim ist Initiator der Veranstaltung http://www.alfa-schriese.de/
Ansonsten wüsste ich es nicht, wo noch ein Training stattfindet.
Gruß PETER
Peter es gab dieses jahr vor dem BASF Gelande glaube tor 15????oder so ein Training! Vom Friedel Joho!!!
Ich denke da wird es nächstes jahr wieder eins geben! Aber nur mit Vornennung!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Hallo,
Möchte gerne mit meinem 318is nächstes Jahr mit dem Salom fahren anfangen.
Wäre auch an einem Slalomtraining interessiert!!!
Komme aus der Nähe von Düsseldorf! Gibts da was in der Nähe? Weis da jemand bescheid?
Gruß
Stephan
„Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
Leonardo da Vinci (1452 - 1519)
Komme wie der Threadersteller auch aus Frankfurt. Falls jemand Termine hat: Immer her damit!
Die sind in der Weite des Internets immer sehr schwer zu finden.