Nachtslalom am 18.10.
- Olaf
- Spitzen-Mitglied
Nachtslalom am 18.10.
Hallo Motorsportfreunde,
für alle, denen ein Slalom bei Tageslicht zu langweilig ist, veranstaltet die MSA der Polizei Hamburg am 18.10. ab 19 Uhr wieder auf der Kartbahn in Embsen bei Lüneburg ihren Nachtslalom. Ausschreibung und Nennung findet Ihr unter www.ecurie.de. Mir macht das immer riesigen Spaß. Man braucht gutes Licht, weiche Reifen wegen der niedrigen Temperaturen und am besten vorweg als Training den Clubslalom am Nachmittag.
Beste Grüße
Olaf
für alle, denen ein Slalom bei Tageslicht zu langweilig ist, veranstaltet die MSA der Polizei Hamburg am 18.10. ab 19 Uhr wieder auf der Kartbahn in Embsen bei Lüneburg ihren Nachtslalom. Ausschreibung und Nennung findet Ihr unter www.ecurie.de. Mir macht das immer riesigen Spaß. Man braucht gutes Licht, weiche Reifen wegen der niedrigen Temperaturen und am besten vorweg als Training den Clubslalom am Nachmittag.
Beste Grüße
Olaf
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo,
ich finde auf der Seite keine Ausschreibung.
Kann jemand mir einen Link schicken.
Danke
Gruß aus Hagen
ich finde auf der Seite keine Ausschreibung.
Kann jemand mir einen Link schicken.
Danke
Gruß aus Hagen
Re: Nachtslalom am 18.10.
Warum suchst du nicht erstmal bei EWO ??
Eintrag vom
25.08.2008 Die MSA Polizei Hamburg veranstaltet am 18.Oktober mal wieder einen DMSB-Slalom im Rahmen ihres traditionellen Nachtslaloms. Vorweg findet zum eingewöhnen ein Clubslalom, noch bei Tageslicht) statt. Ort des Geschehens: ADAC-Zentrum Embsen ...Nachtslalom ...Club
Eintrag vom
25.08.2008 Die MSA Polizei Hamburg veranstaltet am 18.Oktober mal wieder einen DMSB-Slalom im Rahmen ihres traditionellen Nachtslaloms. Vorweg findet zum eingewöhnen ein Clubslalom, noch bei Tageslicht) statt. Ort des Geschehens: ADAC-Zentrum Embsen ...Nachtslalom ...Club
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo EWO
vielen Dank
Gruß aus Hagen
vielen Dank
Gruß aus Hagen
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Gibts irgendwo eine Teilnehmerliste im WWW oder muss man anrufen?
Erst wägen, dann wagen!
Na sowie du es immer machst mit dem Anrufen!hammerman1 hat geschrieben:Gibts irgendwo eine Teilnehmerliste im WWW oder muss man anrufen?