So nun muß ich auch mal rann! Die Veranstalltung war echt spitze! der Kurs war Super! Ich Fand Ihn Sonntags sogar noch viel schneller als Samstags. Beide Veranstallter (Avus und PSV) haben da ganz schön was hingestellt! Hut ab! Ich fand es auch gut das beide Va´s auf einem Gelände waren! Das ist für denke ich alle Fahrer eine erleichterung gewesen und man konnte viel mehr schöne Gespäche führen ohne Streß! Wäre schön wenn es nächstes Jahr wieder so wäre!

I
Nur ich habe da noch ein parr mängel bzw verbesserungs anstöße endeckt! Zumindest aus der sicht eines Neulings der zum 1.mal DM Fährt bzw. auf DMSB ebene!
1. 2 Lautsprecher im Fahrerlager wären nicht schlecht gewesen! Nun ich habe zwar erfahren das dies wegen der Lärmbelästigung nicht gemacht wurde (Der schall geht halt weit) aber die häten ja nicht laut sein müßen. Deswegen sage ich 2.
2. Ein paar Tonen für Müll auf dem Gelände wären auch nich schlecht, oder hab ich die übersehen?
3. Ich fand die idee mit dem Abendessen am Sa. Abend super! Nur!!!! Wäre es schön gewesen (kann ja noch werden) wenn (da einige Fam.mit Kindern da waren) eine Kleine Spielecke zum Malen ect.im Raum gewesen wäre! Wäre für mich entspannter gewesen und wür die anderen leiser. Verweise da auf meine kleine 2J. Schraubertochter.
Nun noch zum Thema Essen am Arbend:
Ich als Verwöhnter Pfälzer bin der meinung das das Schnitzel nicht nach Schnitzel Schmeckte bzw der ganze Teller nicht sooo der Git war. (Ist aber wohl geschmackssache).
Und wenn wir gerade beim Thema Essen sind, bleiben wir mal dabei!
Essen Vorort:
Die Preise waren 1A!!!
Die Stecks Waren sehr gut!
Für die Bratwurst geb ich ne 2-. Im übrigen ich weis ja nicht wie das so in anderen gegenden ist, aber bei uns geört immer ein Brötchen zum Steck oder der Wurst bzw das Fleich dazwischen! Ein Extra bestellen des Brötschen und einteln dazu berechnetes Brötchen kennen wir nicht.

(Pfäzer halt)
Mfg Michael
PS die Tage folgen noch ein paar Onbord Aufnahmen von mir hier!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch