Florian Schmitz ist Deutscher Slalommeister 2008

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
EWO
Spitzen-Mitglied
Florian Schmitz ist Deutscher Slalommeister 2008

Beitrag von EWO »

Auch wenn es schon einige Glückwünsche und Kommentare unter der Rubrik der Endläufe gegeben hat, so möchte ich dem Thema unbednigt eni separates Thema widmen:

Herzliche Gratulation (hat mehr mit Leistung denn Glück zu tun :D ) lieber Florian.
Gern erwähne ich natürlich noch das du mit Jürgens Auto auf BRIDGESTONE die Erfolge eingefahren hast.
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr desöfteren.
Feier schön zusammen mit Jürgen, er hat ja auch einige Titel dieses Jahr eingefahren.

Gruß EWo
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Re: Florian Schmitz ist Deutscher Slalommeister 2008

Beitrag von MovieGeorg »

Lieber Florian,

auch von mir allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem DM Titel !!! :) :D :lol: - hoffentlich kommen noch einige dazu ... :mrgreen:

Als Du mich vor den Endläufen angerufen hattest - wusste ich nicht mal, dass Du in der DM soo hoch stehst *schäm* (ich bin z.Z. noch mit Bergrennen beschäftigt) ...

Deine Entscheidung - in Berlin mit dem kleinen grünen Giftzwerg zu starten - erwies sich als goldrichtig !!!

Meine Glückwünsche gehören auch Deinem Vater, Deinem Bruder Fabian und Jürgen Plumm, für eine tolle Unterstützung !!!

Auch die Zusammenarbeit mit Dir hat mir Riesenspass gemacht, ich hoffe - ein wenig davon konntest Du auch profitieren ... :roll:

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, erlaube ich es mir paar Highligts von Dir der breiteren Slalomgemeinde zu zeigen !!! :shock: 8) :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hi Florian,

herzlichen Glückwunsch zum DM Titel 2008 :!: :!:

Viel Glück für weitere Taten! :D

CU :wink:
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Jim Knopf
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von Jim Knopf »

Hallo Florian...

.. Glückwunsch zum Titel.....

Mit freundlichen Grüßen....
Lars
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Lars »

Hallo Florian,

auch von mir Gratulation zu deinem Meistertitel! Super gemacht :D Eine absolut klasse Saison, die du da gefahren bist..fehlerfrei und im richtigen Augenblick keine Nerven gezeigt!

Schöne Grüße
Lars
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

hallo Florian,

mit Deiner super fahrerischen Leistung, mit Deiner Kontaktfreudigkeit, mit Deiner sympathischen Art und Deiner sportlichen Einstellung kann ich nur sagen:.......Du bist ein verdienter Deutscher Meister :!:

Meinen Respekt und meinen Glückwunsch :!: Mach weiter so.

Grüße

Dieter - Japanese
Plumm

Beitrag von Plumm »

Hallo Florian

von uns auch die besten Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft!

Du bist ein würdiger Meister: 3 DM Gesamtsiege und dann noch die letzten Läufe auf unserem dir fremden

Allrad Daihatsu hast du allen gezeigt was du kannst und dir im ersten Versuch den Meistertitel geholt.

Jetzt bin ich als Gaumeister doch wieder nur zweiter im wilden Westen :lol: :lol:

Das werden wir richtig feiern......!!!

Lieben Gruß Plummi und kisses von Steffi

alles wird gut werden;-)
GLP ist kein Motorsport !
buchheim76

Beitrag von buchheim76 »

Hallo Florian
Wenn auch etwas spät,aber auch von mir Glückwünsche zum Meistertitel.
Sauber gemacht.
Also bis bald.
Gruss Klaus.
Florian Schmitz
kennt jemanden der schreiben kann

Beitrag von Florian Schmitz »

Hallo zusammen!
Ich möchte mich für die vielen Glückwünsche & Gratulationen bedanken. Am Anfang des Jahres wollte ich die Deutsche Meisterschaft überhaupt nicht fahren. Ich habe mich mehr oder weniger von meinem Bruder überreden lassen die DM einfach mal durchzuziehen. Zielsetzung waren dann die Top ten. Das ich jetzt Meister geworden bin kann ich noch nicht richtig fassen & habe ich nicht nur mir zu verdanken, sondern auch
-meinem Vater der mich als Knirps über 15 Jahre immer zu den Rennen mitschleppte
-mein Schrauber Josef hat mir einen potenziellen & vor allem haltbaren Motor gebaut! Das Auto lief vom ersten bis zum letzten Rennen nahezu perfekt!
-meinem Brüderchen der beste Arbeit geleistet hat, sollten wir noch mal in so eine Situation kommen & um die DM mitfahren werden die Gläser am Abend vorher nur mit Wasser gefüllt Du allte Saufziege!!!!
-Olaf, die letzten 14 Tage vor dem DM Finale werde ich im Leben nicht vergessen.
Und dann war da noch der Plummi. Ohne sein Angebot hätte ich wahrscheinlich nicht Meister werden können. Vielen Dank für Dein Vertrauen & herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Gesamtsieg auf einem gelben Polo Coupe!
Glückwunsch auch ans Team Schöne Aussicht & an alle Platzierten.
Florian
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo lieber Florian,

ich denke - Du bist ein wahrer Slalommeister - geniesse Deinen verdienten Erfolg !!!

Wir sehen uns bei Deiner Feier am 18. Oktober !!! :mrgreen: :mrgreen: :D

LG MovieGeorg
Zuletzt geändert von MovieGeorg am Di Okt 07, 2008 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
duffi
Spitzen-Mitglied

Beitrag von duffi »

hallo florian
auch von mir alles gute zum gewonnen titel! herzlichen glückwunsch!!
sowie auch meiner truppe dem racingteam schöne aussicht! herzlichen glückwunsch zum titel!
glückwünsche auch an alle andern platzierten!!!!!
duffi
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Lieber Florian,

es war eine megatolle Party bei Euch, Super Programm, absolut "Deutscher Slalommeister 2008" würdig !!!

Zahlreiche Slalom-Fahrer und Gäste liessen sich blicken - alle aufzuzählen gäbes eine grosse Liste !!!

Mit vllt. weitester Anreise war Uwe Wenzel dabei - Riesenrespekt !!!

Der bis vor den Endläufen DM-Führende D. Schäfertöns hat seine "Niederlage" sportlich genommen - irgendwann klappts auch bei Dir, lieber Dirk, - vielleicht schon 2009 ???

Der Florian (und - natürlich auch viiele andere) werden Dir harte Gegner werden; - wir freuen uns auf die Saison 2009 !!!

Nochmals viielen DANK für die tolle Party !!!

LG MovieGeorg
Antworten