Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Hab gelesen das letztes Jahr die Dau´s auch in Schonach waren! Ob sie dieses Jahr auch wieder dabei sind? Da ich ja auch einen CRX Fahre wäre das doch sehr interessant!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle einmal an Frau Kistner aus der DMSB-Zentrale in Frankfurt, die diesen tollen Service erst möglicht macht, in dem Sie die eingehenden Ergebnisse der Veranstalter, noch am gleichen Tag, in die Meisterschaftstabellen überträgt
Meinermeinung nach waren beide VA`s gut! Nur in Schonach war die beschallung im Fahrerlager schlecht! Bitte nächstes Jahr da ein Lautsprecher hinstellen! In Freiamt wr die Beschallung absolut Sch.... und da man ja keine Nennbestätigung bekam, oh verzeihung sie kam aber erst einen tag vorher wo alle schon von zuhause wegwaren (Konnte sie dann Sonntags Abend Lesen! ) war das mit den Startzeiten morgens bei einigen ein Rätzel! Online stand Start 1. Fahrzeug 8 Uhr was aber nicht stimmte! Ah und was ich mir noch wünsche ist eine schöne Beschilderung am Vortag damit auch neulinge wie ich die zum 1mal kommen alles ohne groß suchen finden! Mit einem ca 10meter langen Fahrzeug incl. Anhänger läst es sich in den meist engen Strassen schwer wenden.
Sonst war ich wiegesagt sehr zufrieden!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.